Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Wie??? Du heiratest den Theke? Na ja, es sind moderne Zeiten.. Dann wünsch ich euch mal viel Glück I) ;D I) ;D I) ;D
--
Greetz
FP
¡Viva! la revolutión
---
Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk
P.S. ... vertrau dem Oppa I)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
Na denn, jeder ist seines Glückes Schmied...oder Grubengräber
Alles Gute euch Beiden, geniesst den/die Tage
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
Judsche und du, ihr kennt euch ja schon eine ganze Weile. Deshalb möchte ich euch zu der Entscheidung, den Rest eures Lebens in \"trauter Zweisamkeit\" zu verbringen, ganz herzlich gratulieren!
Heute ist euer Tag und ich wünsche euch heute einen wirklich großen Tag! Feiert euch und lasst euch feiern! Im \"Leben danach\" sehen wir uns wieder!
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
Ach schön Kinners Ich freu mich für euch und wünsch euch alles liebe gute und schöne für eure Ehe! Angefangen natürlich mit nem tollen Hochzeitstag, genießt ihn
Achja, moosi, Bücher! (Falls dir doch mal langweilig wird )
Janz verjessen: John Steinbeck mit \"Straße der Ölsardinen\", \"Wonniger Donnerstag\" und \"Tortilla Flat\" am besten in der Reihenfolge zu lesen. Haben mir viel Spass gemacht
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Mensch, moosi - du machst Sachen :p
Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht
MfG, Marco.
Huiiii, jetzt ists ja wohl schon \"passiert\"!
Hoffe, es ist alles nach euren Wünschen abgelaufen (und tuts noch immer).
Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute für den offiziell-gemeinsamen Weg!
Habt es fein und flittert schön
--
Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !
Auch wir schließen uns unseren Vorgratulanten an und wünschen Euch für Eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute dieser Welt!!!
Genießt diesen Tag, denn den nimmt Euch niemand mehr...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Lord Vader und Nadine
--
Man sieht nur mit dem Herzen gut -
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint- Exupéry)
Komm auf die dunkle Seite der Macht - Wir haben Kekse...