Toco
Godfather of Music

|
@ Little Mama
Oh, das ist nett, dass du an alle denkst...  ^^
Zum Namenstag könntest du mir aber gratulieren. :-D
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
27-08-2008, 10:57 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Mensch, dass ihr alle in Trebitz meinen Scheinheiligenschein nicht gesehen habt..... ?(
Ne, also ich kannte bisher nur die Bedeutung die Einsiedlerin vom griechischen Wort monachos für Einsiedler/Mönch, aber auch die Bedeutung die Einzige oder die Einzigartige geht auf dieses Wort zurück.
Jetzt hab ich mal nachgeschaut und gesehen, dass Monika auch vom lateinischen monere (mahnen --> die Mahnerin) kommen könnte...
...
--
----------------
----------------
----------------
----------------
|
|
27-08-2008, 17:34 |
|
OldPicker
Boxenträger

|
Ich auch... Ich auch....
Riesiger Burzeltagswunsch von mich!
:hasi:
--