Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music

|
So, Fetzi möchte ab dem 28.01.08 auch endlich zu den Leuten gehören, die nicht mehr rauchen. Wünscht mir ein starkes Durchhaltevermögen...
Ich werd mir jetzt noch eine gönnen und danach hoffentlich nie wieder Lungenbrötchen zu mir nehmen. Man liest immer viel. Tipps- damit man nicht wieder anfängt. Ich hab es mal für zwei Monate geschafft. Aber dann kam so ein Tag wo vieles zusammengebrochen ist und dann...naja hing ich wieder dran.
Wenn ihr noch Tipps habt, die nicht auf den üblichen Listen stehen, dann schreibt mir gerne eine PN. Vielleicht ist gerade der Tipp, der mich an einem Tag, an dem ich wieder starkes Verlangen habe, der Tipp, der mich rettet
So genug geredet. Lieber Handeln ^^
lg
fetzi
--
GitarrenWorkshops
|
|
28-01-2008, 00:52 |
|
fisch
Godfather of Music

|
|
28-01-2008, 00:55 |
|
hoggabogges
Godfather of Music

|
Fetzi
da gibts schon lange nixmehr zu schmachten. Ist alles eine Kopfsache, und wenn der umgeschaltet hat, sollte es relativ problemlos funktionieren. Du sagst dir bei einem Schmachtanfall nur, nee, ihr krigt mich nimmer. Ich bin besser! Und ich spar mir mein Geld und (noch viel besser!!!) meine Gesundheit.
Dies soll jetzt kein Angriff auf die Raucher sein, soll schmauchen wer will... :x
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
02-03-2008, 18:40 |
|
Aenne
Moderator

|
@Hogga
Aber recht hast du. (Soll ja auch vorkommen, dass du mal recht hast... *gg*)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die \"Schmachtattacken\" mit der Zeit weniger werden, wobei es einfacher ist, wenn man sich mit Leuten umgibt, die nicht rauchen.
Wenn Leute um mich rum sind, die rauchen, dann hab ich auch immer noch mal das Verlangen nach einer Zigarette.
Und Cotton, meine Hochachtung. Nach so vielen Jahren und so vielen Ziggis pro Tag aufzuhören - ist sicher erheblich schwieriger . 
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
|
|
03-03-2008, 08:39 |
|
Scareguitars
Saitenquäler

|
Ich rauche seit 20 Jahren, es macht spaß, schmeckt und ich denk nicht dran aufzuhören.
Natürlich nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher und hab auch nichts gegen Rauchverbote in Lokalen.
Dafür sauf ich nicht - wobei, das ist ja anscheinend nicht so schlimm in vieler Leute Augen...
--
|
|
05-03-2008, 11:55 |
|
Froststurm
Boxenträger

|
Zitat:Original von Scareguitars:
Ich rauche seit 20 Jahren, es macht spaß, schmeckt und ich denk nicht dran aufzuhören.
Natürlich nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher und hab auch nichts gegen Rauchverbote in Lokalen.
Dafür sauf ich nicht - wobei, das ist ja anscheinend nicht so schlimm in vieler Leute Augen...
--
Wenn das so ist, finde ich es total in Ordnung, leider gibt es da noch andere....
Ich habe noch nie geraucht, habe es auch nicht vor. Weil: Es schmeckt grauenhaft, ist schlecht für den Körper (für mich als Sportler eh) und kostet gestört viel Geld.... Ehrlich, da gehe ich doch lieber kostenpflichtig Scheisse riechen, als dieser Gestank....
--
Lass des Sturmes wildes Tosen, alle Kühnheit übersteigen
Lass des Meeres wuchtge Wogen alle Orgeln übertönen!
Meine Webseite: <a>Klick</a>
|
|
20-04-2008, 18:22 |
|
Sauron
Hardrocker

|
|
20-04-2008, 19:14 |
|
|