This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Kommentare zu Spielen der EM 2008
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#76
 
@hitichen

holländisches bier ... du armer,


ähhh turm e2 e4

--
der mit dem schaf ... :dance3:


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
23-06-2008, 07:15
Homepage Suchen Zitieren
Pandi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2004
#77
 
Nun ist es raus.. keine Mannschaft aus der Todesgruppe IT, NL, FR , RO hat es geschafft das Viertelfinale zu überstehen.

Ein Blick auf die letzten vier ist schon sehr merkwürdig. Haben die Manschaften in der Vorrunde Ihre ganze Kraft gelassen?

Die Italiener sind zum Glück nun raus. Ich finde das man sich Ihre Spiele am wenigsten ansehen kann. Schon bei der WM, alles auf 0:0 spielen und in die Verlängerung gehen. Das ist zwar optimierte Defensive, aber wirklich selten Fernsehtauglich. Die Null steht hinten und wenn Toni ausser Form ist, dann bleibt es beim 0:0. Einizg die Holländer haben uns gezeigt, das richtig schnelles Spiel auch Sie verwundbar macht.

Danke Spanien, das Du uns weitere 240 Minuten auf 0:0 geschiebe erspart hast.

Dirk
23-06-2008, 08:11
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#78
 
Zitat:Original von Pandi:

Die Italiener sind zum Glück nun raus.

Sehe ich auch so. Ziemlich unwürdiges Spiel für jemanden, der Weltmeister sein will. Evtl. hätte einer den italieneren mal sagen sollen, dass in der Finalrunde ein Spiel nicht unentschieden ausgehen kann.
23-06-2008, 08:58
Homepage Suchen Zitieren
Eruption Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#79
 
Leider habe ich gestern das Spiel von Italien - Spanien nicht gesehen Sad
Wie ist es eigentlich ausgegangen?
Momentan habe ich wieder das Gefühl das wir eventuell doch noch die EM gewinnen werden.
Die deutschen spielen wieder richtig gut seit dem letzten Spiel gegen Portugal oder was das war...Smile
23-06-2008, 09:01
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#80
 
0:0 nach Verlängerung.

4:2 für Spanien im Elfmeterschießen.
23-06-2008, 09:59
Homepage Suchen Zitieren
Pandi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2004
#81
 
Hand aufs Herz, das war 2006 genau so. Sie haben eine gute Vorrunde gespielt und dann sahen alle spiele so aus. Gegen uns war es die 119. Minute. Gestern kam Del Piero auch erst in Minute 112. Sie sind irgendwie Weltmeister geworden durch ein 0:0 inkl Elfmeterschiessen.
Das war jetzt in meinen Augen die verdiente Quittung.

Zitat:Sehe ich auch so. Ziemlich unwürdiges Spiel für jemanden, der Weltmeister sein will. Evtl. hätte einer den italieneren mal sagen sollen, dass in der Finalrunde ein Spiel nicht unentschieden ausgehen kann.
23-06-2008, 11:31
Suchen Zitieren
Eruption Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
#82
 
Danke!
23-06-2008, 11:36
Suchen Zitieren
ParkbankEddie Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 215
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2006
#83
 
Es ist aber ein Unterschied, wenn sich jemand Weltmeister nennt und sich selbst zum Favoriten erklärt.
Dann muss mehr kommen.

2006 waren sie nicht Weltmeister, sondern sind es erst geworden. 2004 hat Griechenland auch nicht so den Superfußball gespielt.

Zumindest bei mir steigt dann eben die Erwartungshaltung, wenn jemand einen internationalen Titel trägt.
Zu 2006 würde ich sagen: nicht schon gespielt, aber Titel irgendwie erkämpft. Jetzt sage ich: gut, dass sie raus sind. Ich habe da auch kein Mitleid o.ä. Es hat die richtigen getroffen.

Genauso Portugal. Angeblich im engeren Favoritenkreis. Schaffen es aber nicht, ihre Stars und Sternchen auf Linie zu bringen. Dann ist das Ausscheiden auch nur gerecht. Einen wie Ronaldo würde ich als port. Trainer ausmustern und sagen: wenn du erwachsen geworden bist, kannst du dich wieder bewerben! Aber nicht dieses divenhafte Gehabe. Der würde bei mir Dreck fressen, bis ihm die Mätzchen vergehen.
23-06-2008, 13:28
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#84
 
Alles andere als ein Finale Deutschland ./. Spanien kann ich nicht akzeptieren. 8)

Hut ab, Russia - aber selbst wenn das nicht so eindeutig wird wie in der Vorrunde, werden sie trotzdem wieder an Xavi, Villa, Torres & Co. scheitern...
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
24-06-2008, 17:42
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#85
 
Deutschland:Türkei

Was für ein Spiel! Wir haben in ner Kneipe am Deich gesessen und auf ner Leinwand das Spiel gesehen. DER Hammer!!
Danach natürlich ab zum Marktplatz. Was für ne Party!!!

Und das Beste überhaupt (und womit ich nicht gerechnet habe...): Die Türken sind geschlossen mit den Autokorsos rumgegangen und haben für Deutschland applaudiert. Meinen Respekt Jungs. Geile Aktion. Hätte ich nie mit gerechnet, dass ihr euch so sportlich gebt!!!
Danke für diesen Tag. Gute Nacht!


lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
25-06-2008, 23:53
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#86
 
Ich hab auch vor dem spiel gesagt: Ergebnisunbewusst danach einfach mal in ne Dönerbude gehen und mit den Türkenjungs essen und feiern, egal wer gewonnen hat. Wollte leider keiner von meinen Kollegen Sad

Naja, trotz grad in der ersten Hälfte lausiger Leistung gegen extrem kämpfende Türken ins Finale gekommen. Fußball ist Ergebnissport. Danke Phillip Lahm, hast deinen Patzer zum 2:2 sauber ausgebügeltl. Tolles Ding, der Sonntag wird heiß.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-06-2008, 00:57
Suchen Zitieren
xboernix Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#87
 
naja also am anfang ham se grottenschlecht gespielt...

zum ende der 1ten Halbzeit wurde es dann etwas besser....

in der 2ten hälfte ham se dann ab und zu mal guten kombinationsfußball gespielt...

aber am schlimmsten fand ich immer noch die pässe....

da wird direkt auf einen gepasst und man rennt vorm ball weg...
--
...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...

[Coheed and Cambria]


...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...

[Coheed and Cambria]
26-06-2008, 10:35
Homepage Suchen Zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,272
Themen: 81
Registriert seit: Aug 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in Wolfshausen
#88
 
Zitat:Original von AndiBar:
Ich hab auch vor dem spiel gesagt: Ergebnisunbewusst danach einfach mal in ne Dönerbude gehen und mit den Türkenjungs essen und feiern, egal wer gewonnen hat.

Das hatte ich auch vor, mit Dönershirt. ^^

Also der Anfang des Spiels war schon etwas deprimierend, aber ansonsten... war es einfach ein spannendes Spiel! Tja, nicht nur die Türken können in den letzten Minuten Tore machen.... Wink
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
26-06-2008, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
Leinad Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 52
Registriert seit: Jan 2007
#89
 
schaun ma mal was am Sonntag gegen Spanien geht. Chancen stehn 50 ; 50. nur ein bisschen steigern müssen se sich noch, um die Spanier zu packen. ich freu mich schon drauf, wird bestimmt ein prima Spiel.
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
26-06-2008, 23:54
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#90
 
Hoffentlich spannender als gegen Russland ^^
Die haben ja echt gar nichts hinbekommen...
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
27-06-2008, 08:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation