This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Kommentare zu Spielen der EM 2008
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#46
 
Oja, das war schon ganz stark...wenn die so weiter machen haben die verdient Europam....*knebel mich selbst*

Da müssen wir aber arg zulegen. Österreich machbar...Portugal dann, ich weiß ja nicht. Aber immer optimistisch bleiben. Und für heute fande ich es erfreulich dass die Niederländer die Franzacken (möglicherweise) rausgehauen haben.

Was für ein Spiel...Respekt, mein kleines Nachbarland Wink
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77



14-06-2008, 00:19
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#47
 
Freut euch nicht zu früh, ihr Neu-Holländer.
Spätestens im Halbfinale ist Schluss - Viva España! :p
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
14-06-2008, 19:08
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#48
 
Als morgendlicher S-Bahnpassagier kann man bei den Mitfahrern ja auch mal den einen oder anderen Blick aufs Seite-1-Maed....aeh die Titelschlagzeile der BILD werfen.

Heute steht dort: \"Um 20:45 Uhr verputzen wir euch - Auf Wienersehen Ihr Oesi-Wuerstchen\" Asdf

Oh Mann wie bescheuert ist das denn. Da hat Deutschlands Tageszeitung Nr. 1 ja mal wieder einen neuen Tiefpunkt der deutschen Sprache erreicht. Irre

Wenn ich so was lese, denk ich mir schon: och, wenn die Nachbarn gewinnen ists auch o.k.

Ausserdem wuerde dann Deutschland nicht am Donnerstag spielen und es kaemen mehr Leute zu unserem Gig.

Da hatte das, was ein anderes Nachbarlandsblatt gedruckt hat ja fast noch einen gewissen trashigen Charme: http://www.tiscali.de/sport/artikel_2262282.html.

Malne Frage an die Nachbarn: gibts in euren Boulevardblaettern auch solche Sternstunden?


--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone
---
Pure Rockabilly and finest Vintage Country Music:
www.tonejets.de
www.myspace.com/tonejets


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
16-06-2008, 08:14
Homepage Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#49
 
Ja die Schlagzeile sprang mir heute am Kiosk auch in die Augen. Hab mir auch wieder gedacht \"typisch BLÖD BILD\"

So etwas ist echt niveaulos.

Der Express titelte heute \"ohne Skier habt ihr keine Chanche\" und einem Österreichischer Fussballspieler wurden Skier anretuschiert. Fand ich auf jeden Fall einfallsreicher als die Bild.

Aber entscheidend is aufm Platz. Mal sehen was das heute gibt. Ich denke aber das sollten wir gewinnen.
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77



16-06-2008, 15:32
Homepage Suchen Zitieren
oers Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#50
 
also bei uns steht glaub ich heut in jeder zeitung irgendwas mit cordoba oder wunder von wien oder ähnliches...
es ist schon wahr, dass die alpenrepublik wohl eher ein skifahrervolk ist als eine fußballnation, aber bissi hoffen darf man ja wohl trotzdem. ich fänds auch ok, wenn die polen höher gewinnen als österreich und aufsteigen - solange nur die deutschen rausfliegen - ich fand nämlich die arroganz, die da schon im vorhinein geherrscht hat, einfach unfassbar (\"freifahrtschein ins halbfinale\" und so weiter... und die heutigen schlagzeilen sind ja sowieso unter jeder kritik). da fand ich ja schon den dämpfer großartig, den ihnen die kroaten verpasst haben. I)


Schau mal vorbei auf www.heartchor.at !
16-06-2008, 15:54
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#51
 
Zitat:Original von babarossa:

Da hatte das, was ein anderes Nachbarlandsblatt gedruckt hat ja fast noch einen gewissen trashigen Charme: http://www.tiscali.de/sport/artikel_2262282.html.

Das hat keinen Charme - das gehört verboten Angry
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
16-06-2008, 16:57
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#52
 
Ich halte Österreich die Daumen :teufel:
Ich halte eh meistens beim underdog
hab schließlich auch den Niederlanden einen Sieg gegen Italien gewünscht I)

zur Presse:
Boulevardzeitungen gehören ins Altpapier - und zwar ohne den Umweg gelesen zu werden.
Der Gipfel der Scheinheiligkeit war ja, dass die BILD sich über die Entgleisungen der polnischen Zeitung FAKT entrüstet hat - dabei gehören beide zum Springer Verlag! Irre Naja, Hauptsache zwemal durch Niveaulosigkeit am Pöbel verdient.

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes und hoffentlich offensiv geführtes Spiel (insbesondere der Ösis, die müssen schließlich unbedingt gewinnen :-D )

Grüßle
DeeDee (Vaterlandsverräter :teufel: )
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
16-06-2008, 17:24
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#53
 
ob die deutschen das heute gewinnen oder in china nen sack reis umfällt....is mir echt egaaaaaaaaaal

okee....gucken werd ich trotzdem....;D
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
16-06-2008, 17:39
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#54
 
Zitat:Original von OsloFighter:
Zitat:Original von babarossa:

Da hatte das, was ein anderes Nachbarlandsblatt gedruckt hat ja fast noch einen gewissen trashigen Charme: http://www.tiscali.de/sport/artikel_2262282.html.

Das hat keinen Charme - das gehört verboten Angry
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht

MfG, Biggrin2 Marco.


Na, und wem gehört die Zeitung, die das Bild mit den abgerissenen Köpfen geprintet hat? Richtig! Dem Axel-Springerverlag..... ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
16-06-2008, 18:18
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#55
 
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Na, und wem gehört die Zeitung, die das Bild mit den abgerissenen Köpfen geprintet hat? Richtig! Dem Axel-Springerverlag..... ^^

korrrrrekt, fetzi! Thumbs
da spielt sich springer nämlich von einem land zum anderen die bälle (bzw. abgeschlagenen köpfe) zu, reagiert im jeweils anderen land vermeintlich empört & aufgeregt, gibt im nächsten land die retourkutsche... und... und... und...

...tja - und leider kaufen genügen leute diesen schund, lesens & glaubens auch noch. wo ist eigentlich die raf, wenn man sie mal braucht?! Angry

ich lese von der blöd-zeitung auch immer nur die erste seite halb (tanke oder bäcker) und BILDe mich ansonsten auf dieser vorzüglichen seite.

--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
16-06-2008, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#56
 
Zitat:Original von oers:
....
- solange nur die deutschen rausfliegen - ich fand nämlich die arroganz, die da schon im vorhinein geherrscht hat, einfach unfassbar (\"freifahrtschein ins halbfinale\" und so weiter... und die heutigen schlagzeilen sind ja sowieso unter jeder kritik) (ich sag mal entschuldigung dafür) . da fand ich ja schon den dämpfer großartig, den ihnen die kroaten verpasst haben. I)


:p :p ätsch

Na mal im Ernst:
Vor dem 1:0 sind die Ösis hauptsächlich durch Fouls und das Unvermögen im Abschluss, bzw. im Pass davor aufgefallen.
Nach dem Tor wurde das Spiel gottseidank fairer, ebenfalls gottseidank blieb das Unvermögen nach vorn bei Rotweiß. Gegen ne wirkliche Klassemanschaft (mir grauts ein wenig vor Portugal...) hätts bestimmt einzweimal hinten geklingelt.

Was bleibt ist ein verdientes 1:0 gegen eine gute Österreichische Mannschaft, die vorne zu wenig konnte. Allerdings bleibt auch viel Luft und auch ein Zwang für Steigerung. So werden wir nicht Europameister.

Trotzdem viel Spass gehabt heut beim Public Viewing.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-06-2008, 23:14
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#57
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Na, und wem gehört die Zeitung, die das Bild mit den abgerissenen Köpfen geprintet hat? Richtig! Dem Axel-Springerverlag..... ^^

korrrrrekt, fetzi! Thumbs
da spielt sich springer nämlich von einem land zum anderen die bälle (bzw. abgeschlagenen köpfe) zu, reagiert im jeweils anderen land vermeintlich empört & aufgeregt, gibt im nächsten land die retourkutsche... und... und... und...

...tja - und leider kaufen genügen leute diesen schund, lesens & glaubens auch noch. wo ist eigentlich die raf, wenn man sie mal braucht?! Angry

ich lese von der blöd-zeitung auch immer nur die erste seite halb (tanke oder bäcker) und BILDe mich ansonsten auf dieser vorzüglichen seite.

--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)

Den Bildblog hab ich eben verschlungen ^^ Eine Stunde gelesen. Bin nun reif fürs Bettchen!!! Danke für den Link!!

Zitat:Original von AndiBar:
Zitat:Original von oers:
....
- solange nur die deutschen rausfliegen - ich fand nämlich die arroganz, die da schon im vorhinein geherrscht hat, einfach unfassbar (\"freifahrtschein ins halbfinale\" und so weiter... und die heutigen schlagzeilen sind ja sowieso unter jeder kritik) (ich sag mal entschuldigung dafür) . da fand ich ja schon den dämpfer großartig, den ihnen die kroaten verpasst haben. I)


:p :p ätsch

Na mal im Ernst:
Vor dem 1:0 sind die Ösis hauptsächlich durch Fouls und das Unvermögen im Abschluss, bzw. im Pass davor aufgefallen.
Nach dem Tor wurde das Spiel gottseidank fairer, ebenfalls gottseidank blieb das Unvermögen nach vorn bei Rotweiß. Gegen ne wirkliche Klassemanschaft (mir grauts ein wenig vor Portugal...) hätts bestimmt einzweimal hinten geklingelt.

Was bleibt ist ein verdientes 1:0 gegen eine gute Österreichische Mannschaft, die vorne zu wenig konnte. Allerdings bleibt auch viel Luft und auch ein Zwang für Steigerung. So werden wir nicht Europameister.

Trotzdem viel Spass gehabt heut beim Public Viewing.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


Besser kann man das nicht sagen. Gegen Portugal...auweia...

lg
fetzi

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
16-06-2008, 23:53
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,330
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#58
 
Das Schöne am heutigen Tage ist eigentlich...

... dass Italien und/oder Frankreich darauf angewiesen sind, dass die Niederländer nicht mit der C Mannschaft gegen Rumänien auflaufen, sondern sie schlagen. Sonst haben der Welt- und der Vizeweltmeister Null Chancen auf das Viertelfinale...

Manchmal ist das Leben doch gut zu mir ;D

--
Greetz
FP
¡Viva! la revolutión
---
Fingerpickers Workshop Begleitgitarre Celtic Folk
P.S. ... vertrau dem Oppa I)


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
17-06-2008, 10:14
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#59
 
ääää springer E7 schach ...


oder um was gehts hier eigentlich ?
--
der mit dem schaf ... :dance3:


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
17-06-2008, 10:32
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#60
 
Zitat:Original von Searcher:
oder um was gehts hier eigentlich ?

Mir scheint, das hier ist wieder nur einer dieser A.L.-dominierten Threads Wink
--
Für die Excel-User unter den Gitarristen:
Pentatonik-Übersicht+Akkord-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
17-06-2008, 16:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation