Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ach Mama...
ich hab auch immer gedacht, nur Frauen \"zicken rum\".
Aber anscheinend gibt´s auch Männer von dieser Spezie... :teufel:
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Mamas Menschenkentnisse & Charakterisierungen sind ja der Wahnsinn :p Die beiden sind einfach nur sehr schüchtern & zurückhaltend.
Hab jetzt nicht nachgeguckt, aber: Die schreiben bestimmt auch nicht im \"Spam-Thread\", bei Andy & Ron oder bei den Powerchords der Frauen (ok, letzteres ist klar )
Schüchtern ............ zurückhaltend ............... ahja. Diese Eigenschaften würde ich jetzt keinem der beiden Aspiranten zuordnen. Aber auch Oslo darf mal daneben liegen. Dann stehts 1:1 ;D
Es bleibt spannend.
reliewsche hat ganze 4 Posts geschrieben die letzten Tage. Neuster Stand:
dermichi 989
reliewsche 910
oO
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
So ganz hab ich den Domingo fürs Rennen um den nächsten Titel auch noch nicht aufgegeben. Ich wette, der meldet sich im neuen Jahr zurück
-- Pentatonik-Übersicht
MfG, Marco.
Nichts ist unmöglich und deshalb hat Charly es wohl auch klammheimlich zum
sechsfachen
Godfather gebracht!!!
Aber jetzt sag ehrlich, Charly, da waren auch Spam-Postings dabei, oder? :teufel:
-- Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
So! Und jetzt vergleichen wir mal: Ich hab in 5 Jahre 2000 geschafft; und war - ganz nebenbei bemerkt - mit Kollegen wie Phil oder ronny schon mal viiiiiiel viiiiiel aktiver hier ;D
-- Pentatonik-Übersicht
MfG, Marco.