Na dann....
Mein Nick Raisin kommt von nem Song *Cornflake Girl* von der (von mir übrigens heissbegehrten) Tori Amos ;D und meiner in dem moment phantasielosigkeit.
Ich bin 18 Jahre und 7 Monate alt, und hab ne peinliche Leidenschaft für Schokolade, Kerzenständer, Schwarzweiss / Sepia Fotografie und spezielle Postkarten...
Wollte schon als kleines Kind Gitarre spielen, hat sich aber irgendwie nie was ergeben.... ?(
Hab mich iner Musikschule angemeldet; drei Jahre gewartet bis die Ungeduld mich beherrschte und ich mich wieder abmeldete...
Habe dann zum 17. Geburtstag von meinen Eltern bissel Geld bekommen (weil die auf keine bessere idee gekommen sind) und hab mir damit dann ziemlich schnell ne ...ziemlich billige A gitarre finanziert.
Wie auch schon mal erwähnt, hab ich mich mitsamt der Gitarre immer wieder verflucht; war sogar kurz darauf sie zu verkaufen (oder eher verschenken). :erm:
Aber langsam lern ich sie zu verstehen und bin ziemlich ehrgeizig
habe daher keinen Meister und versuche mir das ganze eigentlich selber beizubringen
uund, öhm..
Meine Lieblingsfarben sind dunkelrot, schwarz, cassis und dunkelgrün :engel2:
und lieblingsmusik;
explizit Tori Amos,
und Ben Harper,
sonst eigentlich Ska, RocknRoll, Oldies :-D, Joe Satriani, jegliche Flamenco-Musiker ....
oh ja, ziemlich in jede Richtung geht mein Musikgeschmack
hock2: (ausser was so hauptsächlich in den Medien lauft, denn ich guck nie fern
)
Ich hoff ich mach keinen unsympathischen Eindruck lol
aber Menschen sind nunmal komisch
Raisin ...