Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ich sollte mich ja nicht selbst in die pfanne hauen, aber bevor andere die möglichkeit mich auszuschalten bekanntgeben:
Ronny schließ dich mit Anita kurz! die droht mir in relativ kurzen zeiträumen an, mich zu ermorden ... vielleicht wenn du ihr ein paar neue saiten oder ähnliches versprichst ........
--
liederliche Grüße
Zitat:Original von Ch@rly:
ich sollte mich ja nicht selbst in die pfanne hauen, aber bevor andere die möglichkeit mich auszuschalten bekanntgeben:
Ronny schließ dich mit Anita kurz! die droht mir in relativ kurzen zeiträumen an, mich zu ermorden ... vielleicht wenn du ihr ein paar neue saiten oder ähnliches versprichst ........
--
ich bin doch nicht bestechlich - falls ich dich wirklich mal um die Ecke bringe, dann mach ich das ganz freiwillig und du hast es dir dann sicher redlich verdient :-p
--
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....
@ Aenne!
das ist aber nett das du dir sorgen machst ... nicht wegen mir sondern wegen der Kripo! :-p
@ Anita!
bei deiner kriminellen energie - was die aufhebung meines körperliches wohlbefindens betrifft - glaub ich dir sogar, dass eine bestechung nicht notwendig wäre.
--
liederliche Grüße
edit ... falsches posting .... weil ja Aenne \"erst\" 1000 posting hat und somit noch nicht Godmother of music ist ... und ich trotzdem im vorauseilendem gehorsam gratulieren wollte.
--
liederliche Grüße
bei den frauen würde ich mir den \"Titel\" Goodmother wünschen (und natürlich auch ein entsprechendes verhalten gegenüber der krone der schöpfung: den MÄNNERN)
--
liederliche Grüße