Fallen_Leaves
Boxenträger
|
RE: Wavesound zu mp3?
Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden, wie man Wavesound-Dateien in mp3-Dateien umwandeln kann. Ich hab sogar ein \"WaveToMp3-Converterprogramm\", aber des funktioniert nicht. Also hab ich daraus geschlossen, dass Wavesound nicht das gleiche ist wie wave. Oder doch?! Wär schön, wenn sich irgendjemand besser mit solchen Sachen auskennen würde wie ich...
Mfg Flo
--
\" You can steal my body, but you can steal my soul!\" ( Billy Talent/ This is how it goes)
\"You can steal my body, but you can\'t steal my soul!\" ( Billy Talent/ This is how it goes)
|
|
18-05-2007, 16:10 |
|
Mjchael
Godfather of Music
|
|
18-05-2007, 18:08 |
|
Fallen_Leaves
Boxenträger
|
Hab mittlerweile zum Beispiel das Programm PowerLame. Aber da gibts ein Problem: meine Dateien haben eine zu geringe Bitrate; Das geht erst ab 8 und ich hab 4. Heißt das, dass die Qualität zu schlecht ist oder geht des mit nem anderen Programm?
--
\" You can steal my body, but you cant steal my soul!\" ( Billy Talent/ This is how it goes)
\"You can steal my body, but you can\'t steal my soul!\" ( Billy Talent/ This is how it goes)
|
|
03-06-2007, 15:51 |
|
jayminor
Godfather of Music
|
|
03-06-2007, 19:11 |
|
Fallen_Leaves
Boxenträger
|
Hab jetzt die ganzen Programme probiert, aber funktioniert hats leider nicht. Ich glaube, dass mit den Dateien irgendetwas nicht stimmt. Ein Programm kann die Dateien immerhin bis zu 1:49 umwandeln, dann ist aber Schluss. Die Datei kann man leider nicht mal im Anhang posten Muss mich wohl damit abfinden, dass das nicht geht. Aber trotzdem danke für die Hilfe! Ein kleinen Funken hab ich ja noch, dass das doch noch geht...
--
\" You can steal my body, but you cant steal my soul!\" ( Billy Talent/ This is how it goes)
|
|
05-06-2007, 11:52 |
|
|