Aaah - sehr interessant... statistische Überlegungen....
Die nun nachfolgenden sollte man besser nicht lesen....
Also, ich bin heut 284 Tage im Forum,und habe, diesen Post mal nicht mitgerechnet 428 Posts, macht also 1,507042254 Posts/Tag.
Allerdings habe ich mich erst viel später getraut zu posten, sind also nur 210 Tage und damit übertreffe ich auch den ghetto durch 2,038095238 Posts pro Tag.
(Wichtig bei der Statistik ist natürlich die vollständige Angabe aller auf dem Taschenrechner erhältlichen Stellen ;D ).
Ich habe mal intensiv über die Ernsthaftigkeit meiner Posts nachgedacht und befunden, dass ich 18 Posts mal abziehe. Somit komme ich auf die Zahlen 1,44 bzw. 1,95 Posts/Tag (Hier der Übersichtlichkeit nach gerundet.) Somit erkenne ich ghettos Fleiß mal an. Welche Aussage diese Werte nun haben soll, weiß ich auch nicht....
Um nun darauf zu kommen, wann ich denn möglicherweise dem erlauchten Kreis der GoMs beitreten könnte, bin ich mir uneins gewesen, ob ich den eher konserativem Wert des Beitrittsdatums oder den wahrscheinlicheren des Postbeginns nehmen solle.
Damit ich dieses Problem umgehen kann, habe ich nun die Verteilung meiner Posts auf die Zeitachse aufgetragen und eine quadratische Regression gebildet. Dabei ist mir folgendes interessantes aufgegangen:
1. Soviel Langeweile hab ich nicht mal ich, um so einen Quatsch tatsächlich zu machen I)
2. Höchstwahrscheinlich gibt es bestimmt jemanden, der mich für so bescheuert hält :-D
3. Es gibt ganz bestimmt einige, die sich nicht an die obige Empfehlung gehalten haben, diesen Schmuh erst garnicht zu lesen :x
Im Grunde ist es mir auch egal. Da mein Bauchnabel eh der Nabel der Welt ist, brauche ich keinen Titel
(Hierzu verweise ich auf meine Postunterschrift *gg*)
*/spammodus {musste mal sein}
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)