ghetto
Moderator
|
**** ACHTUNG - SPAM **** ACHTUNG - SPAM ****
Zitat:Original von OsloFighter:
Betrachtet man das Ganze mal statistisch liegt dein potenzieller Spam-Faktor viel höher!
Eine sichere (wenn auch nicht unumstrittene) Methode dafür ist es, die Anzahl Posts ins Verhältnis mit den seit der Registrierung zurückliegenden Tagen zu nehmen.
Aenne 761 Posts; 1262 Tage = ~ 0,60 Posts pro Tag
OsloFighter 1773 Posts; 1604 Tage = ~ 1,11 Posts/Tag
Little Mama 1564 Posts; 1008 Tage = ~ 1,56 Posts/Tag
Auweia, Oslo, da steckt der Teufel drin. Statistik hin oder her, aber manche spammen gerne, machen immer wieder längere Forumspausen und spammen dann wieder weiter.
Wenn ich die Statistik auf mich anwende, also
ghetto 2915 Posts, 1529 Tage = ~ 1,91 Posts/Tag
dann wäre ich ja der Über-Drüber-Oberspammer in dieser Runde hier.
Das Ziehen von Schlussfolgerungen überlasse ich euch.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
11-04-2007, 21:23 |
|
Little_Mama
Moderator
|
Zitat:Original von OsloFighter:
Zitat:Original von Little Mama:
Wenn die Aenne so heimlich weiterspamt
Das sagt grade die Richtige
Betrachtet man das Ganze mal statistisch liegt dein potenzieller Spam-Faktor viel höher!
Eine sichere (wenn auch nicht unumstrittene) Methode dafür ist es, die Anzahl Posts ins Verhältnis mit den seit der Registrierung zurückliegenden Tagen zu nehmen.
Los gehts! ;D
Aenne 761 Posts; 1262 Tage = ~ 0,60 Posts pro Tag
OsloFighter 1773 Posts; 1604 Tage = ~ 1,11 Posts/Tag
Little Mama 1564 Posts; 1008 Tage = ~ 1,56 Posts/Tag
Ergebnis = Eindeutig :teufel:
P.S: In genau einer Woche feierst du 3-jähriges Forums-Jubiläum
Oha,jetzt habe ich schon die statistischen 1,4 Kinder (oder sind das nun 1,6???) und nun auch noch 1,56 Posts pro Tag.
Wie sieht die Rechnung denn jetzt aus?????
Und 3 Jahre sind das schon ? WOW kann ich da nur sagen, dass ich das so lange hier ausgehalten habe. vor mir selber I) ;D
Gruß Mama
................. die sich freut dass ghetto auch ein Spamer ist und sich fragt was Oslo als nächstes auswertet
Und mein Tipp bleibt echt die Aenne dummdidumm
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
|
|
11-04-2007, 21:32 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music
|
@ghetto: Ich komm auch auf fast 1,8 Beiträge/Tag
Nur noch mal so nebenbei: Manny beantwortet mir meine Frage bezüglich der 999 Postgrenze für mich nicht. Ansonsten werd ich das Forum nach dem Post 999 für immer verlassen
War schön mit euch :p
Naja knapp 180 Tage werd ich euch ja noch erhalten bleiben ;D
lg
fetzi
--
Welches Bild soll ich denn nu als Avatar nehmen? Die Kuh oder den Raucher? ;D
|
|
13-04-2007, 19:37 |
|
ghetto
Moderator
|
@Fetzi,
für manche ist das Godfather- oder -mothertum ein erstrebenswertes Ziel, das sie unbedingt innerhalb kürzester Zeit erreichen wollen. Diese Leute genießen den \"Aufstieg\" vom Schlagerfuzzi über alle Zwischenstufen bis hin zum Godfather bzw. zur Godmother.
Andere sind einfach Mitglied, weil sie sich über alle möglichen Dinge rund um das Thema \"Gitarre\" austauschen wollen. Die Aktivsten schreiben nach einigen Jahren zufällig ihren 1001. Beitrag und sind dann plötzlich Godfather oder -mother. Das ist nicht ihr Ziel, aber durchaus eine kurze Erwähnung in diesem Thread wert.
Wenn ich Manny wäre, würde ich deine Anfrage einfach ignorieren
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
13-04-2007, 20:02 |
|
Mjchael
Godfather of Music
|
Also ich finde es immer wieder drollig, wenn einer wieder eine 1000er-Marke knackt.
Dabei ist es mir fast egal, ob seine Posts was mit Gitarre oder sonst was zu tun haben.
Es mag zwar sein, dass einige ihren Status durchs Spamen erreicht haben, aber mal ehrlich, wir kennen doch unsere Pappenheimer.
Wenn wir hier jemanden gratulieren, dann ist nur ganz selten die wirkliche Anzahl der Grund zum Feiern, sondern bloß der Anlass.
Wir sollten ruhig mal anfangen die \"Jubilanten\" alle 1000 Posts mal zu erwähnen. Man wird schon an der Reaktion der Member sehen, ob es ein liebenswertes Stammmitglied oder ein Spamer ist!
Daher stoß ich schon mal vorsorglich auf Ghettos 3000er an!
Der Größte Teil seiner Beiträge sind Fleißarbeiten in Sachen Membersound und Zugangsdaten....
Und seine Tipps und Infos in Technik und Theorie sind auch nicht von schlechten Eltern!
Für deine Arbeit
Gruß Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
|
|
21-05-2007, 16:23 |
|
|