Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ein volume regler ist doch noch mit drauf. Es gibt schon einige die auf ihren klampfen nur 1 pickup und nur nen volumeregler drauf haben, mir persönlich wäre das aber zu wenig flexibel.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
naja ob die gitarre was taugt.. ?( mal abgesehen vom stolzen preis von rund 855€ und der tatsache, dass das ding meine vorstellung von der schönheit einer gitarre um kilometer verfehlt....
joooo, die klampfe kenne ich aus dem 2006er fender-katalog - die gehört so. :-D
ich schätze, der regler bedient einzig \"volume\". wenn dir dran liegt, schicke ich dir die dortige produktbeschreibung als scan (bitte e-mail-addy per pn durchgeben).
Da stimme ich Sven absolut zu. Eine passiv Elektronik dreht eh nur die Höhen weg. Klang wird am Effekt oder am Amp eingestellt!
Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
Komisch, mir gefällt das Teil irgendwie...allein weil sie nur einen Regler hat oder sich fast niemand traut, sowas in der Öffentlichkeit zu spielen?!?
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.