EeK
Administrator

|
Zitat:Original von redhische:
Ich mach euch nur öfter mal auf eure Unglaubwürdigkeit und den Rest´der Meute auf eure Doppelmoral aufmerksam... Nichts für ungut
oh...das ist also deine berufung. vielen dank, wäre schlimm, wenn das niemand tun würde!
im gegenzug machen wir dich dafür ab und zu auf deine querulante art aufmerksam...is doch ein deal, oder?
Zitat:aber ich freue mich immer über bellenden Hunde, die scheinbar getroffen wurden obwohl sie solche Beiträge in groß angekündigten Worten ja ignorieren.
wenn du das so pauschal sagen kannst....manche menschen handeln jedoch nicht so pauschal und entscheiden von beitrag zu beitrag, ob sie ihn ignorieren oder etwas dazu schreiben wollen.
Zitat: Ihr seid so mit der Aversion gegen mich beschäftigt, daß ihr noch nicht mal merkt, wie ihr euch mit euren Verbalinjurien selber diskreditiert.
deine meinung, von langenscheidt ausformuliert....aber immernoch nur deine meinung. ach - aversion stimmt übrigens bei mir im bezug auf deine person in diesem forum. trotzdem entscheide ich selbst, wann ich lese, schreibe oder nichts dergleichen tue.
Zitat:Falls es euch nicht aufgefallen ist: Es ging um Posts die im falschen Board sind und von jemand verfasst wurden, der eigentlich wissen sollte, wo man was schreibt.
nein, es ging meiner meinung nach offensichtlich darum, dem andy mal wieder ans bein zu pissen. aber es ist halt bloß meine meinung, sie muss nicht zwingend richtig sein.
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
|
|
31-01-2007, 02:14 |
|
AndyTheke
Godfather of Music

|
Der Titel des Threads heisst: OT-Umfrage: Simpsons - Anke spricht Marge.
Eindeutig weise ich auf OT (Off Topic) hin, d.h. dieser Post hat wohl nix mit Gitarre zu tun. Umfrage: Aha, da könnte eine Umfrage hinter stecken.
Des Weiteren ist der Thread-Titel eindeutig gewählt: Simpsons: Aha, der geneigte Leser weiss wohl, es handelt sich um Simpsons.
An dieser Stelle kann jeder entcheiden, ob er den Thread lesen möchte oder nicht. Dann die genaue Bezeichnung: Anke spricht Marge. Spätestens hier kann sich der Forumbesucher entscheiden, ob er den Thread öffnet oder nicht.
Damit habe ich gegen keinerlei Regel verstossen, der Thread ist im richtigen Board und hat einen aussagekräftigen Titel.
Wenn mehrere User des Forums damit nicht einverstanden sein sollten, bitte ich um eine PN an Jemflower, die dann diesen Thread löschen bzw. verschieben kann.
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
http://www.saitenhiebe.de
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
31-01-2007, 13:01 |
|
BilyTalent
Boxenträger

|
ihr heuler......nya aber ich fin ja auch das Eek ziemlich recht hat......
|
|
31-01-2007, 22:28 |
|
BilyTalent
Boxenträger

|
@ Ferret.....nya diese Art der Agressionsbewältigung wär vllt was fpr den Frust-Thread......aber ich will mich da ja auch gar nich mehr einmischen oder so.....aso nochma zu thema.....also ich fand die alte stimme besser....
greetz BilyTalent
|
|
31-01-2007, 22:32 |
|
|