martinexe
Hardrocker

|
was?
die Folgen die im Moment laufen, sind von Anke?
Weil die kenne ich schon...
mhh, nja, aber wenn schon nich die Elisabeth Volkmann, dann is doch wohl Anke Engelke ein zufriedenstellender Ersatz.
Nja, ich werde im Sommer nach Amerika fliegen, für ein Jahr, dann hör ich mal die originla Stimmen!
--
www.martinexe.de.vu
----> under construction www.acdc-gitarren-forum.de.vu
|
|
30-01-2007, 22:37 |
|
redhische
Klampfer

|
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
was treibt einen hische dazu, gequirlte scheiße in diesen thread zu schreiben? sonst zu wenig aufmerksamkeit oder das wissen, dass man hier eh nicht mehr ernst genommen wird? interessanterweise isses immer derselbe, der auf konfrontationskurs geht...
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
ich würde Kritik an der Auswahl eines Boards kaum als das bezeichnen, was du du mit deiner Fäkalsprache meintest. Ich hielt nur einen großen Spiegel hin. Und scheinbar hast du dich auch drin gesehen.
Wird Zeit, daß man mal dein wahres Gesicht sieht. Kritik ist lästig, nichtwahr?
--
\"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\"
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
30-01-2007, 22:54 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
Zitat:Original von redhische:
...
(a)Wird Zeit, daß man mal dein wahres Gesicht sieht. (b)Kritik ist lästig, nichtwahr?
...
ui, es ist wieder aus seinem Loch gekrochen. Naja gut, einmal jährlich kann mans noch verkraften. Aber bitte nicht öfter, ja? Bitte?
zu a)
Tjoa, deins will sowieso keiner mehr sehn.
zu b)
Wenns mal welche wäre...die Regeln, auf die du dein dünnes Gelaber stützt, legt hier keiner so eng gewickelt aus, wie dein vertrocknetes, amtsstubenmäßiges Paragraphenhirn, welches hier nun wirklich gaaaaaaar nix zu sagen hat. Geh weiter Strafzettel verteilen, wenn dich enge Regeln so antörnen...
Ausserdem...woher willst du wissen, dass Kritik lästig ist? Dich hat sie ja leider noch nie gestört. Ein Jammer.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
31-01-2007, 00:15 |
|
Fetzi_die_Tretmine
Godfather of Music

|
@Redhische:
1) \"Wer interessieren will, muß provozieren.\" Salvador Dali
Eigentlich find ich den Spruch im Alltag nicht sehr passend, da man auch durch Membersounds (zum Beispiel) interessieren kann. Aber einige schaffen es halt nur durch Provokation...
2) Interessantes Thema:
Minderwertigkeitskomplex ist Ausdruck einer fehlangepassten Persönlichkeitsstruktur, die von Gefühlen der Unterlegenheit bestimmt ist und das Verhalten der Menschen wesentlich beeinflusst. Er entsteht aus Erfahrungen von Fehlern und eigenem Versagen.
Menschen, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, sehen sich selbst als etwas Kleines, Unbedeutendes an. Sehr viele Patienten leiden auch unter Depressionen, worauf eine akute oder latente Suizidgefahr folgen kann.
[mark=#FF0000]Ein Symptom für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will.[/mark] Weitere Symptome sind Beziehungsarmut, Liebesunfähigkeit in Form einer einseitigen Abhängigkeit vom Partner, Soziophobie, die ständige Angst, etwas falsch zu machen und Sprachhemmungen.
[mark=#FF0000]Kompensiert wird der Minderwertigkeitskomplex durch eine innere wie auch äußerlich gut wahrnehmbare Opferrolle.
Meist gilt Arroganz als gesichertes Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.[/mark]
3) Danke hab mich lange nicht mehr so mit einem Thema beschäftigt  Ich danke dir dafür!
4) Was mich jetzt noch verwundert, ist die Tatsache, dass du ja wirklich auch nett sein kannst. Hab mal deine öffentlichen Posts durchschaut und hab relativ nett- geschriebene gefunden. Das was ich bisher aber von dir gelesen habe- ohne nachzuschauen was du in der Vergangenheit so getippt hast- ist eher erschreckend in Provokation getauft und lässt sich dann doch vllt. auf Punkt 2 beziehen.
Also meine Frage an dich: Hast du eigentlich mal wieder vor was Konstruktives, vielleicht sogar Schöpferisches zum Forum beizutragen oder ist dein innerlicher Hass (gegen wen auch immer) oder die Symptome aus Punkt 2 so groß, dass du dies auf irgendwelche Mods projizierst?
Bin wirklich bereit mit Leuten zu lieb und nett zu reden. Aber Leute, die NUR am kritisieren sind, sollten ihre Ausbrüche doch bitte in der MEMBERSOUNDabteilung ablassen. Damit könntest du sogar noch kreativ sein :x
Ich glaub ich hab alles geschrieben was ich niedertippen wollte...
lg
fetzi
|
|
31-01-2007, 00:19 |
|
EeK
Administrator

|
ach hische....
bei kritik ist es immer eine sache der ausdrucksweise, ob sie denn auch als solche empfunden wird.
und nein...meines sollte kein kritik sein, sondern eine parodie auf deinen beitrag. nicht mehr und nicht weniger.
du kannst auch gerne treffer sehen, wo keine sind, denn ich habe mich keineswegs angesprochen gefühlt, warum auch?
mein wahres gesicht dürfen alle hier jederzeit gerne sehen, denn es ist das bild von mir, das sie kennen.
das zeigen deines wahren gesichtes kann ich übrigens mittlerweile nicht mal mehr dir absprechen.
lästig ist mir hier gar nix, erstrecht keine kritik, die ich weder auf mich bezogen habe, noch als solche verstanden habe.
ach, und tante edith erklärt nochmals zum tausendsten mal für den hische:
ICH BIN KEIN MOD IN DEM FORUM HIER
und selbst wenn, dann würde es für mich keinen unterschied machen.
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
|
|
31-01-2007, 00:22 |
|
redhische
Klampfer

|
ach, ihr Lieben... nennt mich sonstwas... und reibt euch auf. Im Innersten wißt ihr daß ich recht habe. Ihr kritisiert Leute, die es versäumen die Sufu zu benutzen, regt euch über Beiträge an der falschen Stelle auf und unterstützt solcherlei Verhalten, wenn es einer macht der euch (dem ihr) ist (seid).
Ich mach euch nur öfter mal auf eure Unglaubwürdigkeit und den Rest´der Meute auf eure Doppelmoral aufmerksam... Nichts für ungut aber ich freue mich immer über bellenden Hunde, die scheinbar getroffen wurden obwohl sie solche Beiträge in groß angekündigten Worten ja ignorieren.
Ihr seid so mit der Aversion gegen mich beschäftigt, daß ihr noch nicht mal merkt, wie ihr euch mit euren Verbalinjurien selber diskreditiert.
Falls es euch nicht aufgefallen ist: Es ging um Posts die im falschen Board sind und von jemand verfasst wurden, der eigentlich wissen sollte, wo man was schreibt.
--
\"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\"
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
31-01-2007, 01:20 |
|
|