Suntana
Boxenträger

|
Also meine erste Gitarre habe ich mir 1995 gekauft, eine Ibanez Silver Cadet zusammen mit einem 30 Watt Park Verstärker für DM 800,00. Mit der Gitarre war ich auch wirklich zufrieden.
Knapp 3 Jahre später nachdem ich angefangen habe ein bischen was von dem was mein Gitarrenlehrer mir beizubringen versucht hat zu verstehen, habe ich mich entschlossen mir eine Western zu kaufen.
Habe jede Menge Gitarren angespielt und mein Herz an eine Fender Accoustic verloren, die damals leider bei unerschwinglichen DM 1.500,00 lag. Da der liebe Gott es aber mit dem Laden scheinbar nicht so gut gemeint hatte, konnte ich die Western dann bei Schließung des Ladens für DM 450,00 kaufen.
Die Gitarre bereitete mir noch viel Freude, bevor ich aus heutiger Sicht nicht nachvollziehbar das Interesse verloren habe und 6-7 Jahre lang nicht gespielt habe.
Nachdem ich dann endlich wieder angefangen habe und meine Fähigkeiten wieder gen null Lagen habe ich mir einen günstigen Les Paul Nachbau von Jack & Danny zugelegt.
Aber die Fender ist und bleibt mein absolutes Lieblingsinstrument und würde Sie nie wieder hergeben und bin froh Sie damals nicht verkauft zu haben.
--
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic
Fender Frontman 10R
V-Amp 2
\"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\"
Mein Equipment:
Ibanez Silver Cadet
J & D LC4 Photoflame
Fender Accoustic
Fender Frontman 10R
V-Amp 2
|
|
24-10-2006, 14:57 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
Wahrscheinlich kommt bei mir nie eine erste \"teure\" Klampfe ins Haus, aber ich träum von so einer \"nackigen\" ohne Resonanzkörper, ich glaub, die ist für ca. 600 Euro zu haben, aber die Knete muss man eben erst haben
Grüße
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
24-10-2006, 15:42 |
|
Dyinginside
Boxenträger

|
bei mir letztes jahr ne ibanez s470 für 680 öckis...spiel seit 8 jahren ca
--
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
![[Bild: htbanner.gif]](http://people.freenet.de/fade-underground.de.vu/htbanner.gif) [/URL]
|
|
16-01-2007, 12:33 |
|
hoggabogges
Godfather of Music

|
Im Juni 78 meine Martin D28S, kostete 2500.-DM, verdient hab ich 1100.-DM. Und jede Mark war bestens angelegt, denn eine bessere Gitarre hatte ich noch nicht in der Hand. Wenn ich überlege, wieviele Autos ich seither kaufen musste (durfte, muss ja net Autofahren...) die heute schon lange verschrottet sind! Gespielt hab ich damals schon 7 Jahre.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
16-01-2007, 14:27 |
|
coolmaster
Boxenträger

|
Meine erste Gitarre habe ich nun schon lange Jahre. Ist eine FG-450S von Yamaha. Lag so um die 650,- DM. Eigentlich ein schönes Teil. Demnächst soll eine Elektrische folgen. Die wird der den Rang der \"teuersten\" dann abnehmen.
--
Gruß ...
.... KaKi
Gruß ...
.... KaKi
|
|
19-05-2007, 15:40 |
|
|