Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
ist zwar aussichtslos... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir suchen einen Akustikgittarristen (Steelstring). Stil: Celtic Folk. Engagement und Qualität Voraussetzung. Zahlen tun wir: NIX. :-D
Raum linker Niederrhein.
--
Gruss
Der FingerPicker
(dieses Posting dient nicht zur wahrlosen Erhöhung der persönlichen Postingzahl, sondern ist eine ernstgemeinte Anmerkung zum Thema bzw. ein Geburtstagsgruß an eine/n mir näher bekannte/n Mitforumianer/in)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
(dieses Posting dient nicht zur wahrlosen Erhöhung der persönlichen Postingzahl, sondern ist eine ernstgemeinte Anmerkung zum Thema bzw. ein Geburtstagsgruß an eine/n mir näher bekannte/n Mitforumianer/in)
Tja, zieh hier runter und ich könnte zumindest dieses kleine Problem mit dem Akustikgitarristen (Steelstring) beseitigen....bisschen Engagement könnt ich auch noch in die Waagschale werfen. Aber ihr zahlt ja nix!!!
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
wenn ihr eure Proben so paar hundert Kilometer nach Süden verlegen würdet, wäre ich sofort dabei
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr `La
--Join the IRA--
When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.
Ich bin stark motoviert und kann auch ein wenig Guitarre spielen.
Leider kann ich aber nicht immer so weit fahren. Kommt Ihr dann zur Probe zu mir? Ihr braucht ja nicht lange zu bleiben...
*
Neee, nu mal im Ernst. Schade, dass ich wieder mal aus dem Nirwane der Folkmusik nicht wegkomme. Ich hätte es mir sehr gewünscht, bei Euch mit zu spielen...
Zitat:Original von FP:
So wie es scheint hat sich das Thema erledigt. Danke für die freundlichen Worte und die Angebote.
Ach, das Thema hat sich erledigt. Soso. I) Jetzt sag nicht, der Feuervogel hat den Job bekommen... Da hätte er aber ´ne steile Karriere hingelegt. Quasi aus dem \"Nichts\" in eure \"Band\" .... Alle Achtung!!!
;D :teufel: ;D
--
suum cuique - jedem das Seine
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
@ FP: Konkretisiere mal bitte den \"linken Niederrhein\"
Will dir keine Hoffnung machen, aber vielleicht hilfts ja weiter...
--
Mexicanos, al grito de guerra
El acero aprestad y el bridón,
y retiemble en sus centros la tierra
Al sonoro rugir del canón.
Zitat:Original von OsloFighter:
@ FP: Konkretisiere mal bitte den \"linken Niederrhein\"
Will dir keine Hoffnung machen, aber vielleicht hilfts ja weiter...
--
Mexicanos, al grito de guerra
El acero aprestad y el bridón,
y retiemble en sus centros la tierra
Al sonoro rugir del canón.
Nördlichster linker Niederrhein... am Arsch der Welt