So...
nun bin ich mal hier mit der Absicht Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen...vorallem dem Gitarren spielen.
Zu mir...ich bin seit kurzer Zeit 18 (und nutze das noch nichtmal aus...erm), bin Schülerin aus Hamburg und heiße eigentlich Ann-Marie, habe aber wiederrum mehrere Spitznamen :-D .
Gitarren spielen tu ich noch nicht solange...
Das war auch eher was spontanes (wie so vieles was ich mal mache, aber das war jetzt dauerhaft)
...hatte mal im Juni oder so eine Westerngitarre aus einem Keller bekommen....aber sie klang auch ehrlich gesgat leider serh nach Keller und selbst als ich neue Saiten aufgezogen hab wurde der Sound ncith besser, sodnern eigentlich nur frustririerender...kurz: es war nicht zu retten...aber immerhin hieß die Kellergitarre \"Charlie\".
Mittlerweile hat sie den Weg wieder in den Keller gefunden...da ich zum Geburtstag eine klassische Gitarre bekommen habe. Mit wundervollem Anti-Kellersound.
Jedenfalls hat mit die Kellergitarre den Spaß am spielen sehr schnell genommen...sowas ist eifnach nur frustrierend.
Aber nun habe ich ja den Nachfolger, der übrigens keinen Namen hat
was das betrifft dachte ich an ne Mischng aus Bob und Betty...aber wie das kommt weiß ich noch nicht.
Naja jedenfalls verbringe ich meine Spielstunden damit irgendwelche Songs nachzuspielen,selbst was zu kreieren,Akkorde zu lernen oder mit ner Freundin zusammen anfänglich zu jammen (eine zart beSAITETE angelegenheit , die sehr komisch ausarten kann
)
Tja und sonst zeichne ich gerne,schreibe Texte, treffe Freunde, fahr Snowboard (nunja das bisschen im Jahr, aber immerhin),mag verrückte Aktionen jeglicher Art (bin für jeden scheiß zu haben
) un ich hör ständig Musik und bin immer auf der Suche nach neuem \"Stoff\".
Und ich probiere ständig neue Sachen...
und ich verschreibe mich grundsätzlich am PC (wie man sicher merkt)
Der Auslöser für das Gitarren spielen war John Frusciante und ich bin stolze besitzerin einer Karte fürs RHCP Konzert im November....
An Musik höre ich guten Rock (das ne gaaanz eigene Auswahl die sich ungefähr so umschreiben lässt: ich mag Rock der wirklich gut ist, wirklich Rock sein soll und ich bin dem \"Cool-Rock\" abgeneigt, was ncith heißt das ich nicht neue sachen mag)...und sonst Easy Listening Zeug, nicht zu ruhig aber halt zum chillen.
und bevors zuviel wird nur noch eins: irgendwie schaffe ich es ncith mein profil zu ändern...aber ich werde dran arbeiten