Chuck_Berry
Klampfer

|
RE: Muss ich echt mal sagen
Hi Leutz,
mich stört schon seit längerer zeit was,und das möchte ich endlich los werden!!!!!
1.Im Chat wird ansich nicht über das Theme Gitarre geredet sondern,über alle möglichen dinge,die mit Gitarre spielen nix zu tun haben,ab und zu kann man ja mal über andere dinge reden,aber man redet dauernt über andere dinge die total am Theme Gitarre vorbei gehen!!!!!
2.Viele fragen einen ziemlich aus,es geht bis in die privatsphäre,und das muss doch nicht sein,wenn einer sagt er möchte nix sagen und man macht weiter.....  ,was soll das?
Ich muss sagen das es im Chat schon lange nicht mehr so schön ist wie früher,man wird oft von der Seite angemacht,ich gebe jetzt aber keine komentare dazu wer es macht und wer nicht!!!!!
Aber wenn das alles nicht mehr klappt hier,werde ich auch nicht mehr hier in den Chat kommen,es macht einfach keinen spaß mehr,und da sind sehr viele meiner ansicht,die Namen derer die meiner ansicht sind gebe ich nicht bekannt,
Gruß Flo
|
|
12-07-2006, 18:28 |
|
Melody_81
Saitenquäler

|
@ Chuck_Berry
wo ist das Problem für Fragen rund um die Gitarre ist doch das Forum absolut der richtige Platz...
Ich finde der Chat ist eine gute Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und eben auch ein Plätzchen über dies und jenes zu reden
Tja und ich denke dass fragen rund um die Gitarre im Chat ja auch nicht unbeantwortet bleiben oder??
So Leute liebet und vermehret euch!!
Lg Melody
|
|
12-07-2006, 19:10 |
|
hilke
Klampfer

|
sorry flo, aber ich finde das eher schwachsinnig...
das forum ist ein gitarrenforum und hier wird am meisten über gitarre, etc geredet... für mich heißt es jedoch nicht, dass das im chat auch der fall sein muss.
wenn man nur über gitarre redet im chat..das würd nach einer weile echt fad werden.
der chat is doch auch da um freundschaften zu schließen, sich kennen zu lernen, etc pp
es ist ja nicht so das GARNICHT über gitarre geredet wird..wenn jemand eine frage hat, wird ihm ja auch geholfen.oder es wird auch gefachsimpelt
aber nur, wäre langweilig.
andere themen sind genauso interessant.
und wenn dich jemand ausfragt und es dich wirklich soo stört....
wofür gibt es die ignorefunktion?
die ist nicht ohne grund da...
und wenn du es so schrecklich im chat findest, dann bleib doch einfach im forum (nein, dass soll jetzt nicht heißen das ich dich da nichmehr sehen will oder sonstiges...is nur ne überlegung)
wenn du unbedingt über gitarre reden willst, dann fang im chat doch ein thema an. meistens wird es weitergeführt..allerdings nich von allen, und das weißt du genauso wie ich.
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...
Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
|
|
12-07-2006, 19:30 |
|
Melody_81
Saitenquäler

|
ach Mensch ich find so ein rumgemaule schon etwas blöd...
jeder der den Chat betritt redet doch eigentlich über das was ihn so grad interessiert oder bewegt..
wenn einer was zum Thema Gitarre wissen will kann er dass doch ruhig machen(macht aber selten einer)..also wozu aufregen?
Chuck_Berry meinte es gibt wohl einige die das stört er will nur keine Namen nennen..aber warum wurde das nie im Chat angesprochen??Warum muss soetwas im Forum für Gitarren geklärt werden..dass find ich schon etwas blöd!Hier gibt es so viele Member die den Chat gar nicht nutzen und sich dazu auch nicht äussern können.
<ich bin der Meinung dieses Thema hätte auch im Chat mit den Usern geklärt werden können.
LG Melody
|
|
12-07-2006, 22:13 |
|
|