Zitat:Original von redhische:
@ Andytheke: Fairness gibt´s bei dir ja nicht - aber um dein wahres Gesicht zu zeigen, solltest du mal auch die PN veröffentlichen, die du mir so schickst... aber das wäre wohl zuviel verlangt.
Gerne...
Meine Antwort auf deine PN:
Hische:\"Du bist nicht nur voreingenommen. Du bist noch ärmer als das, was du mir vorwirfst... und es ist Dein Freund, nicht meiner... aber schön, daß es endlich alle lesen konnten.
Arne, du tust mir echt leid. Dir geht jegliche Objektivität ab... aber womöglich liegt´s an deinem eigenem Konsum....
\"Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte\"
Ich bin nur froh, daß meine Kinder nicht von dir unterrichtet werden. Du bist vielleicht ein guter Hausmeister, der Computer-Installationen hinkriegt, aber als Mensch bist du ne absolute Niete-und so auch als Pädagoge. \"
Meine Antwort: \"Wenn du meinst.........
Nächste PN von mir an Heiko:
Heiko,
ich kann als Mod. nur die Umfrage löschen, den Thread selber nicht.
Das habe ich als ich die Umfragen von dir und die Umfrage von aldo gesehen habe sofort gemacht.
Ich tat das, was ich konnte, mehr ging nicht.
Sowohl Mini_Michi als auch Manny hatten PNs von mir, die 4 Threads bitte zu löschen.
Ja, ich würde auch einen Bestseller den du verfasst hast, verbrennen :-)
Gruß
Nächste PN von mir an Heiko:
Verschon mich bitte mit dieser möchtegern Interlektuellenkacke.
Schreib deutsch, wenn du willst, dass ich was verstehe.
Und der Nachtrag in der nächsten PN:
Achja.
gib bei google \"wehret den Anfängen\" und \"währet den Anfängen\" ein.
das 1. hat 144.000 Treffen, das 2. 333, mit der Frage, ob man \"wehret den Anfängen\" meint.
Dauert den Anfängen klingt ja auch ein wenig komisch, im Gegensatz zu Erwehrt euch den Anfängen...
Das musste jetzt noch sein :-)
Soviel zum Thema, ich würde Leute in PNs beleidigen, beschimpfen, oder ähnliches.
Ich denke mal, da wurde ich von der anderen Seite ein wenig mehr angegangen.
Ich möchte mit diesem Post nur mal zeigen, dass diejenigen, die sich über dieses aufregen keine Ahnung haben, was läuft. Es gibt halt Leute, die öffentlich sich über irgendetwas aufregen und Meinungsmache betreiben. Ich gebe zu, dass ich genau dieses jetzt tue. Ja, Meinungsmache. Augen derer öffnen, die sich wundern, weshalb es immer wieder Stress gibt.
Im Theorie-Board habe ich einen Threadtitel geändert, damit er besser über die Suchfunktion gefunden werden kann. Das mache ich öfter und schreibe dann wie immer dem Threadstarter eine PN, in der ich ihm oder ihr das mitteile.
Meine PN an Hische:
Hi,
habe den Titel mal geändert, damit er auch bei der Suche gut gefunden wird.
Falls dir der neue Titel nicht gefällt, PN mit deinem Vorschlag an mich.
Gruß
Aufpassen: Seine Antwort:
weiß ich nicht, is mir egal. Mach wie du denkst, ich kann eh nix machen. Ich hab Angst auch noch aus dem Board zu fliegen....
Ach, nochwas... mal vorher zu fragen kam dir nicht in den Sinn ?? GOTT ??
Daraufhin meine Antwort:
Das war eine ganz normale PN, wie sie jeder bekommt, wenn ich mal nen Tiel ändere.
Was denkst du? Findet jemand bei deinem Threadtitel den Themenbereich?
Nein, ich frage nicht vorher, und weil du im Moment mit mir ein Problem hast werde ich das auch deshalb nicht ändern.
Das ist ein Board im Forum, für das ich Moderator bin.
Willst du jetzt noch nen Thread eröffnen:\"AndyTheke kann sein Board nicht moderieren!\"?
Irgendwann ist ja auch mal vorbei, oder?
Daraufhin die Antwort von Heiko:
Nein , du hast ein Problem mit mir. Ich glaube nicht, daß ich mich aus dem Chat geworfen habe. Und wenn du Moderator bist und meinst, den Titel ändern zu müssen, und das dann tust, was fragst du noch??
Noch was grundsätzliches. Ich habe nichts persönliches gegen dich als Person. Ich habe was gegen dein Verhalten. Wenn du meinst ein Exempel statuieren zu müssen dann tu`das. Daß es mich traf ist bitter, denn ich hänge am Chat und die Abende sind mittlerweile ganz schön öde. Du kannst dir deine Provokation von wegen wegen bla bla und Thread schenken. In jedem Fall haben wir beide was gelernt. Ich, daß ich ne Menge Freunde hier habe und du, daß du vielleicht schwerwiegende Entscheidungen mit Kollegen absprichst ehe du wieder ein Eigentor schießt. Es war unfair und das weißt du selber.
Laß uns die Geschichte vergessen und wenigstens im Forum miteinander umgehen wie Menschen. Der Punkt geht an dich. DIESER!!!!
Und so geht das endlos weiter.
Herr Heiko Krasselt hat ein Problem mit meiner Person, warum weiss ich nicht, vielleicht, weil ich öfter mal die Wahrheit sage.
Nachdem ich ihm dann angeboten habe, wir könnten ja mal telefonieren kam es tatsächlich zu einem sehr netten Telefonat, in dem ich dachte, sämtliche Streitpunkte (aus seiner Sicht sind das wohl solche, aus meiner Sicht sind es diskussionswürdige Themen) wären geklärt.
Naja, leider getäuscht. Das hielt nicht lange vor.
Und nun noch an Heiko folgender Tipp:
Wenn du nicht damit klarkommst, als \"normaler Boarduser\" im Board zu sein und genauso wie jeder andere behandelt zu werden, dann solltest du dich aus diesem Board zurückziehen. Wir MODs (Achtung: inclusive mir) sind auch ganz normale 0 8 /15 User, die allerdings in einem kleinen Bereich wie in meinem Fall von Manny gebeten wurden, auf ein Board aufzupassen. Ich muss mich genauso wie du es machen solltest an die Regeln halten, sonst gäbe es auch Stress.
Denke mal über deine Verhaltensmuster nach, ich glaube, du solltest dein eigenes Forum aufmachen, in dem du der Gott bist und nicht durch Neid überall Stress machen musst.
MfG
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
\"\"Wenn einer, der mit Mühe kaum verstanden hat sein Fremdwörterbuch, schon glaubt, daß er intelligenter wär, so irrt sich der!!\"\"