Nibbler
Saitenquäler
|
Das von Weezer heisst \"Keep Finshin\" und ich stimm dir zu - es is wirklich geil :-D
|
|
07-09-2002, 16:13 |
|
kate
Hardrocker
|
find das avril-video auch ganz cool (und ich für meine Person bin nicht am ansabbern der dame intressiert*fg*).
Ich find der Song an sich is mehr als durchschnittlich, aber der Text und so das skate-chill-immer-schön-gediegen-drumrum haut bei mir voll rein:-) Mag es auch total, dass die avril (oder ihr produzent*fg*) eben grad nicht auf so brutal erwachsen macht (wie die meisten tussen meines alters, die hier so rumrennen) und nicht zu eitel ist, die hammer-fressen in die kamera zu ziehn (höhö*lachwech*). Ich mein, wer will denn schon erwachsen sein??
Ansonsten mag ich Videotechnisch die ganzen RHCP-sachen (wobei btw mich mittlerweile schonwieder nervt), und auch so richtig zum weglachen Pddle of mud-she hates me. Mein absoluter Favorit dabei der mickrige Kerl, der über seim test brütet und dann so richtig fett den Lehrer anmacht;-) Da lacht das kätheherz, höhö!
Ach ja, und von Reamonn, das \"In zaire\" video. Hasse das Lied (warum nur?*knurr*), aber echt nettes video!!
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
11-09-2002, 20:33 |
|
|