Eifeljanes
Godfather of Music
|
|
12-05-2006, 13:56 |
|
hoggabogges
Godfather of Music
|
Dia Haualauer sen vielleicht aagliedert, soll hoesa, mir hense raeglassa....so wie mae geliebtes Eheweib;D
Auf Deutsch: die Hohenloher haben wir angegliedert, wir habn sie zu uns hereingelassen, so wie meine Frau.... ;D
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
13-05-2006, 05:13 |
|
Butterfly*
Stehgeiger
|
also, ich wohn nicht in der Hohenlohe, also wohnt Sascha da auch nicht! wir Beidinger sind was ganz besonderes, uns kann man nirgends zuordnen, auch nicht zu den Schwaben, wir sind ein Individuum :-D so was wie uns gibts net noch mal!
--
Man muss die Welt nicht verstehen-
man muss nur seinen Platz darin finden.
|
|
13-05-2006, 10:18 |
|
EeK
Administrator
|
so, nochmal zur erinnerung: jeder, der noch nicht angemeldet ist, aber mit hoher wahrscheinlichkeit kommt bitte auf der Seite anmelden, damit wir anfang juni gut planen können, wenn janes und ich wieder auf die Burg fahren.
ich schau hier auch mal ganz speziell in die richtung der berlin-fraktion, von der wir noch absolut nix gehört haben...
ihr könnt uns auch noch gerne mit fragen behäufen, man denkt ja nicht immer an alles. entweder wir können die fragen sofort beantworten, oder wir haben einen punkt mehr, den wir anfang juni auf der burg klären müssen.
einfach ne PN an janes oder mich, oder hier im thread nachfragen.
greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
|
|
17-05-2006, 17:22 |
|
|