This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyday - Wide Awake (CMC)
kate Offline
Hardrocker

Schon recht, Ozzy passt bei mir nicht ganz ins Bild*g*.
Sagte auch nicht, dass ich ihn \"mag\", find die Musik nicht wirklich gut ...bei mir besteht ein großer unterschied zwischen \"gut\" (wenn mir die Musik hunderpro zusagt samt Texten, mir was bedeutet und im Idealfall ich auchnoch die Band mag oder die Typen wenigstens keinen allzugroßen Mist verzapfen*gg*), \"geil\" (hauptsache laut und rockt, nur zum ab und zu mal hören, wenn ich gut drauf bin) und \"ganz cool\" (wenn mir einzelne Aspekte dran gefallen, was bei Ozzy der Gitarrist ist. Also, nicht gefallen in dem Sinn, kenn den guten Mann ja nicht, und schon rein optisch neee, aber Gitarrentechnisch nuuuur fett, find ich).

Mh, Visions, gute Idee, warum komm ich nur nie auf sowas?*lach* Muss mal das Augustheft finden in meinem Saustall hier:-D
(Aber Kölln ist mir auf jeden Fall zu weit für Coldplay)

don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-08-2002, 18:09
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

ich weiß nich, ob das in der august ausgabe drin steht Rolleyes ich habs in der september ausgabe gefunden, die mit qotsa aufm cover.

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich en coldplay t-shirt vorletzte woche freitag bei uns in der disse gewonnen hab? da war ne coldplay release party :-D

also hier, extra für dich die konzert termine Smile

08.11.2002 Köln - Palladium

10.11.2002 München - Colosseum

20.11.2002 Berlin - Columbiahalle

münchen dürfte doch nich sooooooo weit sein von dir aus, oder?

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-08-2002, 18:33
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

dangeschöön:-)
Na, so unbedingt nah ist München jetzt auch wieder nicht. Mal schaun, wenn ich ne Begleitung organisiert krieg, fahr ich aber wohl trotzdem hin (wozu geh ich eigentlich 4 mal die Woche Gitarrespielen?? Na um mir meine Bahnfahrten zu irgendwelchen gammelbands oder komischen festivalsleisten kann, höhöSmile))

september hab ich noch garnicht, glaub ich.....muss mal am Freitag kaufen gehn, so auf der Zugfahrt nach Konstanz:-D

ist ja mal cool, releaseparty in der disse?? Heftig! Also ich fänd des ja mal unter meinem niveau, wenn ich coldplay wäre;-) heheee
Ich kenn sowas nur in: geilen kleinen clubs, seltsamen alten Holzscheunen, Wohnzimmern, Kellern, ...und so
Smile Smile Smile

don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-08-2002, 20:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

hey, unsere disse is superklasse :-p Wink [Bild: biglaugh.gif]

die machen das ein paar mal im jahr. immer wenn ne gute band ein neues album aufn markt bringt. im prinzip läuft da dann die gleiche musik wie sonst auch, vielleicht ein oder zwei lieder mehr von der band am abend, das wars. na ja, zu gewinnen gibs dann halt immer en bischen aber die welt is das auch nich. einem geschenktem gaul, schaut man halt nich ins maul :-D

ich bin ja froh, dass hier in der nähe wenigstens eine (von 5) dissen vernünftige musik laufen läßt. in den anderen läuft immer nur der ganze charts mist X(

hast du schonmal was von \"last days of april\" gehört? wollt ich mir im oktober sehr wahrscheinlich antun :-D

mensch, jetzt haben wir schon 3 seiten voll. man könnte den thread auch einfach in privat-chat umbenennen [Bild: biglaugh.gif]

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-08-2002, 22:07
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

aber echt:-D :-D

[brandon boyd/incubus]
29-08-2002, 19:31
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

Aha. Gibts sowas? Coole disse?? Nun ja. Gah ich aus prinzip nicht hin, nur kleine Clubs, wo anständig musik läuft:dance1: :-D

Mhhh, last days of april, irgendwas sagt mir das, kanns aber grad mit nix verbinden. Ich muss malwieder Plattenhören gehn. (Die ham ja hoffentlich ein Album, oder?!)
Wo sind die denn im Oktober? Warscheinlich zu weit oben für mich;(

[brandon boyd/incubus]
29-08-2002, 19:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

da läuft zum glück anständige musik :-D

die spielen natürlich in köln, wo sonst Smile die platte, die ich von denen kenn, heißt angel youth.

vielleicht ist ja auch bei dir was in der nähe....

10.10.2002 Berlin - Privatclub

11.10.2002 Hamburg - Logo

12.10.2002 Köln - Underground

13.10.2002 Bielefeld - Forum

14.10.2002 Frankfurt - Cookys

15.10.2002 München - Atomic Cafe

28.10.2002 Weinheim - Café Central

29.10.2002 Marburg - KFZ

30.10.2002 Münster - Gleis 22

(Neil Young)
29-08-2002, 20:02
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

dankeschön malwieder*smile*

ich hör mir die platte mal an und dann entscheid ich ob der Weg nach Frankfurth lohnt (ist mit zwei stunden zugfahrt immernoch am nähsten, außerdem einzige genannte Stadt wo ich haufen freunde und somit ne sichere begleitung plus`n sicheren schlafplatz hab*gg*)
...aber warum zum geier kommen die geilen band nicht mal nach karlruhe, des wär mal richtig nahe, da könnt ich nachts noch heimfahren (halbe stunde)! Leider ist sooviel da nicht los (wobei, wir hatten zum beispiel schon HEYDAY da, btw:-D :-D :-D :-D - war einer der geilsten gigs die ich bis jetzt erlebt hab, da hab ich mich in dieses scheiß geile Lied \"dont`t you think you should have fun\" verliebt:-D :-D :-D ...ahhh*seufz*)

wie dem auch sei, wünsch dir maln schönes WE, ich hau morgen früh dann direkt an den See ab, festivaaaal*strahl* und geh dann mal packen.

[brandon boyd/incubus]
29-08-2002, 20:23
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

sag mal, könnten wir unsrer privatgelaber mal per mail oder im icq vortsetzten?:rotate:

[brandon boyd/incubus]
29-08-2002, 20:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

*lol* na klar Smile

meine icq nummer 117914978

(Neil Young)
29-08-2002, 20:28
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

mh, sag mal, irgendwie ham wir nie gleichzeitig `s icq an, was?!*g*

[brandon boyd/incubus]
06-09-2002, 21:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

ja, hab mich auch schon gewundert Sad bin aber jetzt sowieso nich mehr so oft online, hab im moment viel zu tun und das wird wohl leider auch so bleiben für die nächsten drei jahre Sad

sag mal, was hast du jetzt eigentlich für nen neuen avatar? liegt das an mir oder kann man da wirklich nix drauf erkennen?

(Neil Young)
08-09-2002, 08:29
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

oh, schwer am arbeiten, was?! na, solangs zum Gitarrespielen noch reichtWink

mhh....also, weiß auch nicht, was ich da wieder fabriziert hab. Das ist der untere Teil vom Brandons oberkörper. Aber irgendwie nur ein Teil. Ich werd des mal ändern. Keine Ahnung, wie ich des wieder hingekriegt hab, aber bei mir wundert mich echt nixmehr....frauen un technik, u know[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

[brandon boyd/incubus]
08-09-2002, 14:09
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker

sooo, n besseres find ich grad nicht.....jetzt bleibts erstmal dabei.

[brandon boyd/incubus]
08-09-2002, 14:33
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music

Zitat:Original von kate:
oh, schwer am arbeiten, was?! na, solangs zum Gitarrespielen noch reichtWink
leider reichts selbst dazu nich mehr. is jede menge streß und zu meinem glück ist mir eben auch noch mein wagen kaputt gegangen. is wahrscheinlich der motor Sad

ein gutes hat das ganze wahrscheinlich....wollte mir anfang nächsten jahres sowieso ein neues/gebrauchtes holen, das wird dann halt vorverlegt auf nächste woche :-D

(Neil Young)
08-09-2002, 16:50
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation