kate
Hardrocker

|
...aber echtrecht privat hier*gg*....und man muss beztonen, dass wir uns AUSSCHLIEßLICH um das eigentliche Thema bemühen, und uns nicht etwa über unsre Saufgewohnheiten oder sowas auslassen, wie kämen wir auch drauf
Ja, war am Ring, willkommen im Club! Und bin auch schwer am überlegen wegen nächstem Jahr, weil war schon bös bös teuer, und wenn ichs mal recht bedenk sind so Festivals wie das Bizarre oder Southside/Hurrican einfach besser, und alle kann ich armer Schüler mir nicht leisten, also heißts nächstes Jahr dann eher wieder Weeze statt Nürburg, es sei denn das Line-up haut mich voll weg am Ring.
Wer hat dir denn am besten gefallen so dieses mal?
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
| 25-08-2002, 14:58 |
|
morphy77
Godfather of Music

|
stimmt, war aber immerhin besser als vor 2 jahren als sie noch viel früher gespielt haben. ich habs leider nur bis in die zweite reihe geschafft aber war trotzdem geil :-D dafür hab ich sie letzten montag in amsterdam gesehen. das beste konzert, das ich je miterlebt hab. 5000 leute, die jedes lied laut mitgesungen haben und einfach ne klasse stimmung verbreiteten
vega 4 hab ich auch am ring gesehen. ich muß mir noch unbedingt die letzte cd von denen bei nem freund ausleihen, hätte ich schon fast wieder vergessen, danke. ozzy konnte ich noch nie leiden, außer bei seiner serie auf mtv, die find ich voll lustig
incubus hab ich das erste mal letztes jahr live gesehen auf der rheinkultur. da ging im strömenden regen voll der punk ab und die jungs haben gerockt wie sau :dance1: :dance2: :dance1:
dieses jahr wars das wohl mit den festivals, leider  dafür kommen aber noch ein paar konzerte dieses jahr
last days of april, coldplay und hoffentlich nochmal jan plewka, mal sehen :look: mit heyday wirds wohl dieses jahr nix mehr geben befürchte ich oder hast du da andere informationen? *hoff*
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
| 26-08-2002, 21:50 |
|
kate
Hardrocker

|
wo sind coldplay denn in der nächsten Zeit? Die würd ich nämlich auch ganz gern nochmal sehn dieses Jahr!
Wegen Heyday hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, seh sie auch am Samstag nicht (hab mich endgültig für Rock am See entschieden  ), muss mich mal erkundigen. Ich sag bescheid, wenn sie irgendwo in deiner Gegend rumrennen.
Will aber lieber, dass sie in den Süden kommen*ggg*...
Jaja, Incubus sind einfach HELDEN, esp. Brandon, ahhhhh *sabber*
Mit Ozzy isses bei mir grad umgekehrt, find die Musik eigentlich ganz cool, aber den Typ inclusive der MTV-serie ro richtig s*******g*
Die Vegas waren für mich Abschluss und Höhepunkt vom Ring. Soooooooo geil!
It`s all right
we can fly
somewhere there`s a better life *sing*
da lacht das kätheherz:-)
don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
|
|
| 27-08-2002, 19:23 |
|
|