ok ich breche mein wort und schreib doch nochmal was dazu...
grund: hier werden sachverhalte angenommen die einfach nicht stimmen und damit werden SU sprichwörtlich durch den dreck gezogen.
1. regeln gab es auch vor der \"verschärfung\" und auch gegen diese wurde verstoßen. wer mal genau liest wird merken, dass sich eigentlich nur die regel 1 als \"neu\" einstufen lässt.
2. sven schreibt \"man hätte können vorher...\" ohne zu wissen, dass genau das vorher desöfteren passiert ist. es wird einfach so dargestellt als wäre zu kleinlich mit dem thema umgegangen, was einfach falsch ist. in meinen augen wurde sogar bei betroffenen personen zu oft ein auge zu viel zugedrückt.
3. sven, wenn du meinst besser beurteilen zu können wer aus dem chat gebannt werden muss und wer nicht biete ich dir hiermit offiziell meinen posten als \"chat-master\" (ich habe den begriff nicht geschaffen
) an. bitte schreib mir per pn, ob du ihn annimmst.
4. natürlich wäre friede freude eierkuchen und alles locker sehen das beste für alle. leider muss es aber nunmal admins geben, genau wie es im forum mods gibt und leider müssen diese nach gegebenen regeln ihre rechte anwenden. wenn das ein großteil hier anders sieht habe ich kein problem damit, im chat alle admins/SU zu \"entlassen\" (ich glaube alle admins/SU würden es mir irgendwie sogar danken), mich nur noch auf die technische seite des chats zu beschränken (bei fehlern reparieren) und den chat den chattern zu überlassen.
ich freue mich dann schon auf die hilfe-rufe der \"alteingesessenen\", die ja auch immer wieder auftauchen, da der chat ja nur noch von \"quietschies\" belagert wird.
hier haben viele eine meinung oder meinen, etwas beitragen zu müssen. das finde ich auf der einen seite gut, auf der anderen seite wünsche ich mir manchmal, dass diejenigen sich wenigstens mal ein paar minuten in die lage der \"aufpasser\" reindenken und dabei feststellen, dass man viel zu oft abwägen muss und egal welchen weg man wählt, es der falsche ist.
so viel noch zum allgemeinen thema hier, ich hoffe dass nun zumindest spekulationen über das vorgehen ausbleiben, die einfach nicht den tatsachen entsprechen.
ich bin wie gesagt auch gerne per pn oder im chat zu jeder aussprache über das thema bereit, ich will keinesfalls abblocken. auch mit redhische habe ich schon kontakt per pn, jedoch bin ich persönlich immernoch der meinung, dass das forum nicht für persönliche auseinandersetzungen, die im chat hervorgekommen sind als plattform dienen muss. denn wie wurde so oft gesagt? dies ist ein gitarrenforum!
gruß mit dem wunsch auf friede freude eierkuchen (wobei letzteres noch das wahrscheinlichste ist),
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--