bazi
Boxenträger

|
|
19-11-2005, 17:02 |
|
HobbyRocker
Saitenquäler

|
Hallo Bazi!
Wenn Du durch dieses Forum schaust wirst Du feststellen das viele Leute vor den Studioversionen der Les Paul warnen. Das soll heißen das da wohl die verarbeitung nicht sooo super sein soll.
Und was Die James H. Version betrifft die ist meiner meinung nach einfcach mal ugly down to the bone. Aber das ist mein geschmack.
Der Zweite Link funzt irgendwie nicht.
Um es kurz zu machen, schau noch mal in das Forum zum Thema Les Paul Studio um meine Anregung hier nachvollziehen zu könne.
...and if you like it, check out ibanez, they allways got good stuff!!!
Ich;D
--
One night in a club called `the shaking hand
There was a ninety-two decibel rocking band
The music was good and the music was loud
And the singer turned and he said to the crowd -
LET THERE BE ROCK!!!!!
One night in a club called \'the shaking hand\'
There was a ninety-two decibel rocking band
The music was good and the music was loud
And the singer turned and he said to the crowd -
LET THERE BE ROCK!!!!!
|
|
19-11-2005, 19:36 |
|
bazi
Boxenträger

|
|
19-11-2005, 23:26 |
|
Gilliw
Fingerpicker

|
Also ich würde auch keine von den 3en nehmen , wobei die ESP noch richtig dampf in den PU´s hat .
Ich hab auch eine Paula , muß aber dazu sagen das ich sie zu schwer finde , aber der Sound ist eben schön warm .
Ich hatte mich dann auf die Suche gemacht, was Strat und Paula vereinen und habe die PRS Form gefunden bzw. die SZ Serie von Ibanez . Bei mir Pfeift nix , wie bei teuren PU´s auch und habe richtig dampf drin , ok billig ist auch meine nicht mit 509 € gewesen . Also 1900 für eine Klampfe wäre mir schon zu schade , da würde ich Angst haben mir irgendwelche Macken reinzuhauen , irgendwo muß mal glaube ich auch realistisch bleiben . Bei einem Amp soviel Geld auzugeben sehe ich ja noch fast ein, aber für ein Arbeitsholz , was wirklich richtig was mitmacht , schon nicht mehr , bzw. meine höchstgrenze wären 700€ . Naja sorry für meine Kommentare , konnte es mir nicht verkneifen, aber seitdem der Euro da ist übertreiben die Händler alles , denn 3800 DM ist eine Hausnummer . Denn vor 4 Jahren hat das ding noch 1900 DM gekostet und glaub man ja nicht das die Qualität bei Gibson besser geworden ist , eher schlechter ( Schlecht abgerichtete Bünde , pfeifende PU´s usw. )
|
|
20-11-2005, 12:21 |
|