ronny
Moderator
|
RE: Radsport: Lance Amstrong war vermutlich gedopt!
Hallo, liebe Forumsgemeinde!
Nun ist es raus:
Irgendein pariser Labor hat eingefrohrene Urin-Proben von Lance Amstrong untersucht, zumindest aus dem Jahr seines ersten Tour-Sieges, und Epo festgestellt, dass man damals ja noch nicht feststellen konnte. :-D
Genaueres weiss ich dazu noch nicht, die Neuigkeit ist noch recht aktuell, aber bestaetigt.
Links werde ich unter Umstaenden noch nachliefern, wenn ich Zeit zum Suchen finde... *gg* (hab ja Urlaub... ;-) )
*fg* Ich wusste es....
Bye!
Ronny *mit Grinsen im Gesicht*
PS: Ich bin hier grad mit amerikanischer Tastaturbelegung an meinem Aufnahme-Rechner... man, ist das ungewohnt.... ;-)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
23-08-2005, 11:23 |
|
punkratz
Crew-Mitglied
|
|
23-08-2005, 11:37 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
|
23-08-2005, 21:02 |
|
ghetto
Moderator
|
Radsport ist eine klassische Dopingsportart, in der Tour de France fing das schon vor 100 Jahren an und hat auch nie aufgehört. Die Radfahrer gehen in diesen 3 Wochen alle an die Leistungsgrenzen ihrer Körper und eher noch darüber. Für normal sterbliche Leute ists nach viel Training zwar möglich, 3500 km in 3 Wochen zu fahren, aber dann noch als Rennen, mit Sprints, hohen Bergen, hohen Geschwindigkeiten und sonstigen Spielchen, das geht ohne Doping praktisch nicht.
Der Großteil der Teilnehmer an die Tour de France war schon immer gedopt. Normalerweise lässt sich das nicht (sofort) nachweisen, weil die Fahrer und deren Ärzte immer einen Vorsprung auf die Dopinglabors haben, die die neuen Mittelchen erst entdecken müssen.
Ich gehe davon aus, dass im Spitzenfeld der Tour de France mindestens 90% der Fahrer in irgendeiner Weise gedopt sind. Wie soll einer ohne Doping dann sieben Mal hintereinander gewinnen können?
Lance hat eh schon aufgehört und wenn ihm die Siege nachträglich aberkannt werden sollten, bekommt Jan Ullrich sie aus dem selben Grund bestimmt auch nicht. Es wurden ja nicht nur Armstrongs Proben getestet.....
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
24-08-2005, 09:59 |
|
babarossa
Godfather of Music
|
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von babarossa:
Who cares? Oder spielt der auch Gitarre?
...
aber bester baba: der armstrong ist neben seinen rad\"sport\"erfolgen nicht nur mit einer gitarristin/songschreiberin liiert, sondern hat auch \" (what a) wonderful world \" gesungen und war sogar als erster aufm mond. von daher interessiert das hier schon. :-D
...
Asche auf mein Haus sowie Schmach und Schande ueber mich. Da haste natuerlich recht, werter Janes.
Nach kurzer Recherche habe ich gerade entdeckt, dass er ausserdem in weiteren Softrock-Bands Gitarre spielt und singt, wie hier und hier nachzulesen ist.
Ausserdem schluepft er nach Feierabend auch gerne mal in Frauenkleider um die Umgebung mit Heavy Metal brachialster Guete zu erfreuen.
In diesem Falle gehoert das natuerlich wirklich in dieses Forum. :-D
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Ach ja, wo du die Mondgeschichte erwaehnst, muss ich noch mal auf diese nette Anekdote verweisen.
--
Kein Stress - erstmaln Bier!
---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
|
|
24-08-2005, 18:31 |
|
|