brita
Klampfer
|
RE: wasser bis zum hals
hat`s von euch auch jemanden doll betroffen mit den unmengen an wasser? ich wohne gottseidank nicht ganz so nah an der elbe, aber nah genug um mitzubekommen, was dort abgeht.
das is echt so der hammer! alle brücken in dresden sind gesperrt. die schulen sind geschlossen und ein krankenhaus wurde geräumt. viele leute mussten aus ihren häusern und ich finde, wir sollten denen gedenken, die dadurch ihr hab und gut verloren haben, verlieren werden und denen, die fleißich wasser schöpfen und sandsäcke stapeln.
denen unter euch, die das auch betrifft (sollten sie noch zeit finden um hier vorbeizuschaun) möchte ich nur sagen: wär ich eure nachbarin, ich würde ganz doll mit anpackn. das tut mir echt so leid für die leute.
unser teich ist auch übers ufer getreten, aber der ist noch ein stück weg von unserem hof. und meine schule is nich geschlossen ?(
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
|
|
13-08-2002, 14:09 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
aber so viel Wasser hab ich noch nie im leben von mir gelassen
--
cya
:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|
13-08-2002, 17:38 |
|
Martin
Frontmann
|
Also in L.E. ist auch ne ganze Menge runtergekommen.
Gestern war ich pitschnass in die Schule gekommen (als Traditioneller Radfahrer 8) ) und musste in jeder Stunde neue Papiereinlagen in die Schuhe packen. Ne Erkältung hatte ich nicht.
heute ist von 4 Bekannten die Karre abgesoffen, man könnte das als Rundumspülung für die Fahrzeugboden betrachten, nur dass es innen auch teils gestanden haben mag.
Hoffe mal, dass das schlimmste vorbei ist, owohl beeindruckend ist das ja schon...
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
13-08-2002, 20:05 |
|
Martin
Frontmann
|
|