Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
klasse - der \"aidid\" bekommt meinen monats-daumen
zu \"ein bischen frieden\" bleibt noch anzumerken, daß der herr chen ein (zumindest in china) berühmter kommunist ist.
a propos berühmt: den song kennt ihr auch ganz sicher!
-- \"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\" http://www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Ähm Sammyjo.... würde es dir etwas ausmachen, größere Bilder zu nehmen? Es is manchmal schwer alles zu erkennen....
Und bei Eifeljanes Rätsel is es zwar gut zu erkennen, dafür aber auch echt schwer.
--
Du weißt, dass die Welt verrückt spielt, wenn der beste Golfer ein Schwarzer ist, der beste Rapper ein Weißer, der größte Spieler der NBA aus China kommt , Frankreich den USA Hochmut vorwirft und Deutschland nicht in den Krieg ziehen will.
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
@norilsk & mercury: jepp! das soll auch schön schwer sein - vor allem für diese didis, frottees, michis und startoms!
aber die zahlen sind brüche (wenn euch das hilft)
...und der bitte nach etwas größeren bildern schließe ich mich vorbehaltlos an!
-- \"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\" http://www.eifeljanes.de
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
Gut, habe es ein wenig abgeändert...nun möchte ich aber ne Lösung !!
Achso, die Personen vorher waren FIS Freestyle Weltcup-Siegerin Jennifer Heil (Kanada) und aus dem Motoradsport der Deutsche Superbike Vizemeister (1991) Toni Heiler.
--
Liebe Grüße von Sammyjo
ok, dann denke ich mal laut über das Eifelrätsel nach.
Das erste sollte trotz meiner nur rudimentär vorhandenen Notenkenntnisse ein a sein.
Dann haben wir die mamas and the papas, also 2 mamas und 2 papas. ein viertel davon ist entweder ein papa oder eine mama oder sollten die Namen gemeint sein??
Ein Drittel von DeeDee ist de (jedenfalls des erste.
Und der Letzte, hm ist das nicht Neil Young? Aber was für einen Spitznamen hat der??
--
...ja nee, is klar!!
Ich vertraue ihm jetzt mal und schmeiß ein ganz einfaches in den Ring.... mein Debut.....
--
Du weißt, dass die Welt verrückt spielt, wenn der beste Golfer ein Schwarzer ist, der beste Rapper ein Weißer, der größte Spieler der NBA aus China kommt , Frankreich den USA Hochmut vorwirft und Deutschland nicht in den Krieg ziehen will.
\"Und sie dreht sich doch!\"
*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*