This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht ne seltsame frage..
Tais Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 8
Registriert seit: May 2004
#16
 
Der schönste Ort war eigentlich auch am Lagerfeuer mit ein paar Freunden; so im Mondlicht und mit Tee trinken nebenbei und halt singen und spielen.
Einen schlimmsten Ort gibt es für mich nicht...vielleicht einen traurigsten: Die Beerdigung meiner Oma, wo ich ein geschriebenes Stück zu einer bekannten Melodie vorgespielt hab, mit Keyboardbegleitung meines Bruders.
Mit meiner Giatrre verbinde ich die ehemalige beste Freundschaft zu einem Jungen, der mir die besagte Gitarre geschenkt hat. Leider ist diese Freundschaft auseinander gegangen, aber die Gitarre erinnert mich oft positiv an die Zeit mit ihm (in Freundschaft).

tweecy :hasi:


Ohne Musik wär alles nichts! Mozart
14-06-2004, 00:25
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Ich spiel auch am liebsten nur für mich. Und wenn ich mal so richtig gestresst bin, dann nehm ich meine Gitarre und setz mich aufs Sofa und spiele. (Abends leider nicht so laut, nicht wegen der Kinder der anderen, sondern wegen der eigenen).
Meinen schönsten Ort kann ich nicht beschreiben, weils mir eigentlich bis jetzt überall gefallen hat wo ich gespielt habe.

Gruß
Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
15-06-2004, 07:59
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,632
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
also eins vorneweg: an einem \"schlimmen\" ort würde ich nicht gitarre spielen.
und richtig schön wars z.b. letztes wochenende im schlammlager mit meinen pfadfinders abends am lagerfeuer. da hat (mir heide!) schließlich sogar das klampfen im gottesdienst spaß gemacht.
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
15-06-2004, 18:10
Homepage Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#19
 
Hey!
Der schönste Ort, an dem ich jemals Gitarre gespielt habe war in Holland an einem Waldrand, es war einfach zu schön...
Ich war zwar ganz alleine, aber hatte ich an diesem Tag irgendwie schlechte Laune, und dann setz ich mich halt immer entweder an mein Klavier oder die Gitarre, naja...
(In Holland hatte ich natürlich kein Klavier, deshalb die Gitarre...)
Obwohl ich gerne mal draußen, irgendwo, wo es schön ist,Klavier spielen würde, auch gerne mal im dunkeln, aber das ist ja alles nicht so einfach.
der realise endeSmokin
--
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
15-06-2004, 19:56
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#20
 
hm ja stimmt..klavier mit raus in de natur stell ich mir nicht so einfach vor..weil mit um den hals hängen wird da nix :-D

mfg sabine, die zur zeit eigentlich nur gitarre gegen schlechte laune spielen müßte
*aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* Sad
17-06-2004, 23:27
Suchen Zitieren
n0fx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#21
 
wenn ich traurig, wuetetn oder einfach nen beschissenen tag hab.. dan pack ich mir sofort die gitarre.. zoock zoock zoock... und dan geht´s mir wieder besser. irgendwie hilft das gegen die schlechte stimmung.. danach, geht´s mir eigentlich recht gut.

meine schoensten momente.. mmhh ... im moment pack ich mir oft die gitarre, lauf barfussig ins freie, such mir einen ort wo ich alleine bin, und spiel drauf los. diese momente lieb ich.. .einfach vergessen was man ist, wo man ist, und nur noch die melodie geniesen Wink
17-08-2004, 20:02
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 16
Registriert seit: Jul 2003
#22
 
Ja Lagerfeuer - gitarre spielen ist toll!
Ich spiele immer dann Gitarre wenn mir Langweilig ist oder wenn ich einfach mal ein bisschen krach machen will. meistens kommt dann meine schwester und dann singt sie ein bisschen dazu.
und ich werde mir bald einen e-gitarren lehrer suchen der mir beibringt richtig e-gitarre zu spielen, und dann suche ich mir ne band. ich höre sehr gerne so bands aus der region.
--
Das passt schon!

Iamwithstupid


Das passt schon!

Iamwithstupid
19-08-2004, 12:15
Suchen Zitieren
wuzel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2004
#23
 
der schönste ort, an dem ich gepielt hab war in ungarn an nem kai am balaton. hab mit meiner raundin dagesessen und wir haben einfach bisserl gesungen.
einen schlimmen ort hab ich nicht. gitarre spielen ist einfach schön, egal wo.
ja was verbinde ich damit. ich denke einfach immer wieder an die leute, die ich durchs gitarrespielen kennen gelernt hab, die orte, an denen ich spielte oder die gefühle, die ich bei dem ein oder anderen lied hatte.
am liebsten mag ich tracy chapman. wenn ich von ihr was gespielt hab gehts mir einfach so gut...


\"Der Rest ist Schweigen.\"
21-08-2004, 20:53
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#24
 
den schönsten Ort fürs Gitarre spielen hab ich dieses Jahr gefunden. Einen Strand am Atlantik. Man sitzt im Sand, hört die Wellen und wenn man sich zurücklehnt sieht man einen Sternenhimmel. Herrlich sach ich euch.
Die Verbindung zur Gitarre is bei mir die Faszination. Ich kann 8 std am Tag spielen und mir es nicht langweilig.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
31-08-2004, 11:36
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#25
 
Hi
also der schönste ort war als ich mit 20 leuten am Strandt auf unserm Campingplatz gehockt sind.
Des war so geil drei Gitarristen und einer mit ner Buschtrommel wir haben gespielt bis nachts um 3, dann ist die Secrurity gekommen und hat uns weggejagt.
Dann sin wir zu mir und haben da weiter gemacht. Richtig Geil.
Was auch sehr schön war, war eine kleine kneipe mit Hof wo wir immer waren. Sie befindet sich oberhalb eines Fjords und der blick is gigantisch. Kann ich jedem nur empfehlen wenn er mal in Kroatien ist muss er unbedingt zu Lim-Fjord Thumbs

Das schlimmste is eigentlilch wenn ich nach einer versauten Arbeit spiele weil da gehts mir eigentlich immer scheiße *g*.
Aber es hilft wirklich ein bissle Hosen oder Metallica und schon geht es einem besser


MFG
Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
13-09-2004, 16:50
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#26
 
von dieser Kneipe die ich oben erwähnt hab mit dem gigantischen Bilck hab ich ein Bild wo man über den Fjord schaut
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG2109.JPG (Größe: 397.33 KB / Downloads: 52)


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
13-09-2004, 17:09
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#27
 
Einer der schönsten Orte war an der Ostsee im Strandkorb mit ein paar Freunden (mein Avatar) und am Strand von Ahlbeck in einem Fackelkreis mit einem ganzen Chor...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
16-09-2004, 18:39
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#28
 
Der schönste Platz (von der Umgebung) an dem ich bis jetzt gespielt habe war eindeutig die Trocadéro-Terasse direkt gegenüber vom Eiffelturm in Paris.
War auf jeden Fall eine besondere Situation an die ich mich immer Erinnern werd.
Leider konnten wir dort nich sooo lange spielen weil die Strassenmusiker nach einiger Zeit dachten wir würden ihnen die Stelle streitig machen Wink
--
Execute ill memories


Execute ill memories
16-09-2004, 21:14
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,253
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#29
 
@ Wes,

warst du, wie halb Duisburg, am Cap Frehel ?
(Wegen dem schönen Platz zum Gitarre spielen am Atlantik ;-) )

Gruß
Jemflower
--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
16-09-2004, 23:10
Homepage Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#30
 
8o ihr schleppt ja eure Gitarren echt überall hin..
Ich spiele eigentlich immer nur zu Hause, wo mich keiner hört ;D.
17-09-2004, 16:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation