Duck666
Hardrocker

|
Hab die Inwuisiton Symphony. Die is wirklich geil. Was die Jungs mit ihren Cellos raushauen.
Schon heftich!
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de
|
|
02-09-2004, 15:03 |
|
moosbert
Godfather of Music

|
Hat die von euch jemand mal live gesehen? DAS ist der Hammer. Da sitzen vier Leute zunächst auf Stühlen auf der Bühne, und gehen dann mit der Zeit sowas von ab, das ist der Wahnsinn.
Stellt euch einfach (damals noch) vier langhaarige Mucker vor, die - in leicht gekrümmter Haltung - auf den Brettern stehen, ihre Mähnen schwingen, daß Jason Newstedts \"windmill\" ein Witz dagegen ist, und ihre Celli mit einem Tempo und einer Präzision bearbeiten, daß einem schwindelig wird.
Angenehmer Nebeneffekt: die spielten damals (dynamo 99) zwischen Fear Factory und Metallica, sodaß die ganzen die-hard-metaller sich zwischenzeitlich an die Bier-Buden verpieselten, und ich so völlig bequem für Metallica einen Paltz in der ersten Reihe ergattern konnte...
Das zweite Konzert von Apocalyptica, daß ich geniessen durfte, fand iin der Nähe von BS in einer großen Kirche statt. Das war allein schon wegen der Akkustik eine Sensation...
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
07-09-2004, 13:39 |
|
|