Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer
--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
13-06-2004, 19:54 |
|
dasznik
Klampfer

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"
|
|
13-06-2004, 23:41 |
|
Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen
--
|
|
16-06-2004, 20:02 |
|
dasznik
Klampfer

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten
--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"
|
|
17-06-2004, 14:06 |
|
Julian
Solist

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage
--
live fast, love hard, die young
six strings, four fingers, three chords and one asshole
|
|
17-06-2004, 15:29 |
|
dasznik
Klampfer

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte
--
---
|
|
17-06-2004, 15:31 |
|
DonFlippo
Frontmann

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
Signatur gibts heute nicht!
|
|
17-06-2004, 18:07 |
|
dasznik
Klampfer

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas
--
---
|
|
17-06-2004, 18:10 |
|
graf_zahl
Kammbläser

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes:
--
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht.
\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
|
|
25-06-2004, 19:57 |
|
stoney22
Quetschklavier-Spieler

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie
--
http://www.bscyb.ch 4 ever
100% Anti-FCB
|
|
25-06-2004, 21:03 |
|
triangel
Administrator

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie fand
...
|
|
25-06-2004, 22:52 |
|
graf_zahl
Kammbläser

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie fand heraus
--
\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
|
|
25-06-2004, 23:52 |
|
John_Fr
Stehgeiger

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie fand heraus, dass
--
\"Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!\"
|
|
26-06-2004, 19:12 |
|
graf_zahl
Kammbläser

|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie fand heraus, dass sie
--
(Georges Simenon)
|
|
26-06-2004, 19:25 |
|
DarkSun
Schlagerfuzzi
|
Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen wunderschönen, großen Knochen herbei. Und? Sollte jemand denn wirklich leiden, wenn es nur ein bisschen mehr äquivalente Knochen auf diesem Planeten gäbe? Wäre es nicht schöner ein temperamentvoller, lustiger und charmanter Möchtegern Hallodri zu sein? Vermutlich schon. Als ebenjene Hündin einen Rüden in einer absolut grässlichen, verhunzten Lage überraschte, geschah etwas unerwartetes: Sie fand heraus, dass sie nicht
--
Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------
Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------
|
|
28-06-2004, 09:18 |
|
|