This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wort-Thread!
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen

--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...

Viele Grüße
Kira

05-06-2004, 21:40
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt
05-06-2004, 22:34
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\"

[Bild: broccoli.png]
05-06-2004, 22:35
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin
05-06-2004, 22:39
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte
--
Viele Grüße
Kira

Viele Grüße
Kira

05-06-2004, 22:56
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die

05-06-2004, 23:13
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame,

--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
05-06-2004, 23:19
Homepage Suchen Zitieren
Pletpan Offline
Boxenträger
*

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die
05-06-2004, 23:28
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

FT 2004 in Braunschweig

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon
--
Viele Grüße
Kira

Viele Grüße
Kira

05-06-2004, 23:28
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

..viele...
05-06-2004, 23:47
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene

06-06-2004, 01:38
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

FT 2005 in Seitenstetten - AT

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen

--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.

Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
06-06-2004, 07:29
Suchen Zitieren
dermichi Offline
Frontmann

FT 2009 in Wolfshausen

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen
--
dermchi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--

dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--

^^
06-06-2004, 09:05
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte,
06-06-2004, 11:37
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Eine Leseratte fand eines schönen Tages einen Wurm, der sein Buch völlig zerrissen und zu einem kleinen, verpackten Paketchen umstrukturiert hatte. Dies verärgerte jedoch den kleinen Ratz, der doch so elegant und präzise seinen netten Charakter zu zeigen versuchte. Deshalb sagte er zunächst einmal:\"Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr an einem solchen Geschehen beteiligt gewesen.\" Daraufhin schleppte die Hundedame, die schon viele verschiedene Welpen grossgezogen hatte, einen

\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
06-06-2004, 12:15
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation