Arwen
Kammbläser

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.
Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
|
|
22-03-2004, 22:32 |
|
yvonne85
Schlagerfuzzi
|
War der Thread nichts so gedacht, dass alle immer EIN Wort schreiben und nicht immer noch alles einmal kopiert werden muss frag ich mich?????
|
|
24-03-2004, 11:46 |
|
babenon
Barree-Künstler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH
|
|
24-03-2004, 21:23 |
|
Oslo
Moderator

|
 den? :-D naja, egal: ich mach mal weiter ;D
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er
--
 Oslo.
|
|
25-03-2004, 20:06 |
|
yvonne85
Schlagerfuzzi
|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern
|
|
25-03-2004, 20:52 |
|
Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern begegnete ist
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
26-03-2004, 11:48 |
|
pablo87
Saitenquäler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern begegnete ist zu
--
Vive la Resistance
|
|
27-03-2004, 12:20 |
|
Isabella
Saitenquäler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern begegnete ist zu sprechen
|
|
27-03-2004, 14:45 |
|
pablo87
Saitenquäler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern begegnete ist zu sprechen. Aber
--
In Kooperation
|
|
27-03-2004, 18:41 |
|
pablo87
Saitenquäler

|
Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so schnell postet. Darum hat Ronny auch ausnahmsweise keine klaren Gedanken fassen können um darüber mit seinem Ego, den er gestern begegnete ist zu sprechen. Aber der Oslo
--
In Kooperation
|
|
27-03-2004, 18:47 |
|
|