Tzunami
Klampfer
|
|
25-06-2002, 16:17 |
|
Martin
Frontmann
|
|
25-06-2002, 17:32 |
|
Tzunami
Klampfer
|
Nunja, ich meinte den Herrn F r e d D u r s t . warum ist der Name in der Blacklist ???? Häää ? ;-)
tschö,
F*********
--
www.florianoffermann.de
Hauptsache, et groovt...
|
|
25-06-2002, 21:19 |
|
Tzunami
Klampfer
|
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.
Naja, auch egal.
F*********
Hauptsache, et groovt...
|
|
26-06-2002, 14:03 |
|
morphy77
Godfather of Music
|
Zitat:Original von Tzunami:
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.
Naja, auch egal.
F*********
was schreibst du denn fürn müll? hast du dir mal überlegt, dass du auch in diesem forum rumschwirrst und damit auf dem gleichen niveau bist???
amateurhaft ist aber durchaus wahr, sind ja keine profis hier und das ist auch gut so!!!
wollt ich nur mal gesagt haben :p
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
26-06-2002, 15:30 |
|
|