This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen??
Kaya0454654 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 8
Registriert seit: May 2004
 
:dance2: es gibt nen song von bob marley, der kaya heißt und so bin ich eingentlich ganz einfach auf meinen nick gekommen :-D
16-10-2004, 17:33
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
 
So ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Wie man unschwer erkennen kann, gibt der Name Der_Klassiker eigentlich nur meine bevorzugte Spielstilrichtung wieder. - Ganz einfach.

Und den Spitznamen zu nehmen fand ich recht langweilig, wobei ich auch davon überzeugt bin, dass der hier schon in allen Variationen vergeben ist! ;D
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
16-10-2004, 20:51
Homepage Suchen Zitieren
Trialrider Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2003
 
Servus...

...manchmal gehts bei mir gerade durch. Seien es Konfrontationen, Problemlösungen, Wege, wenn ich wohin muss und das ganze meistens ohne abzusteigen oder anzuhalten.

Bis Anfang diesen Jahres bin ich nur mit dem Rad anzutreffen gewesen und von daher habe ich mir diesen Nick gewählt. Verwende ihn zwecks Wiedererkennung auch in anderen Bereichen. Nun habe ich mein Auto und da geht es etwas sittsamer zu ;o)
--
Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows


Yesterdays, Todays, Tomorrows - Kicking off your sorrows
18-10-2004, 13:09
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Moinsen,
da ich durch die lange rote Gesichtsmatratze wohl eine gewisse Ähnlichkeit mit einem früheren deutschem Kaiser - nein, nicht Beckenbauer - aufweise, waren ein paar Kumpels der Meinung mich so zu nennen.

Ich fand den Namen ziemlich cool und daher ...

Ach so, richtig müsste es ja Barbarossa heissen. Früher - als ein Byte noch 7 Bit hatte (alter Informatiker-Witz!) - war ich viel im IRC unterwegs. Da auf einigen Servernamen nur 9 Buchstaben fuer den Nick erlaubt waren, hab ich einfach ein r weg gelassen.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
18-10-2004, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
StevieRay Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2003
 
Hallo!

Ich bin ein großer Fan von .Stevie Ray Vaughan (der leider auch nicht mehr unter uns weilt - warum müssen einige der besten Musiker immer frühzeitig aus dem Leben scheiden ?( ), daher habe ich diesen Nick gewählt.
--
lg Gerd


lg Gerd
19-10-2004, 11:52
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
 
ok- da ich mit meinem Namen (ja, man könnte meinen, dass er weiblich ist ) schon für viel Verwirrung im Chat gesorgt habe möchte ich auch mal etwas zu meinem Namen sagen: Mein Nachname ist \"Rosemann\". da liegt der Name \"Rose\" nicht weit. Da ich aber zum Glück zwei Brüder habe, die auch Rose gerufen werden musste ich mir einen eigenen Namen ausdenken (jemand ruft Rose- alle drei drehen sich um). Da bin ich auf den Namen Rotrose gekommen (inzwischen drehen sich nur noch zwei nach Rose um ;D ).
--
Ich war ein genialer Gitarrist, die Leuten mochten meine Musik, ich war begehrt- Dann schellte der Wecker


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
19-10-2004, 12:40
Homepage Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
 
Is mein name mit nem io hinten dran. Un ich werde so genannt.
--
mfg Georgio
http://22742.rapidforum.com/

Let there be Rock


mfg Georgio
19-10-2004, 13:41
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Zitat:Original von Georgio am 7.10.2004:
Is mein Name mit nem io hinten dran Smile
--
mfg Georgio

Let there be Rock

.... Alzheimer lässt grüssen! Wink



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
19-10-2004, 13:47
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
Mein Nick besteht eigentlich aus 2 Teilen:

Red ....weil ich rote Haare habe ( erdbeerblond)

Hische ist mein Spitzname - abgeleitet von Heiko
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
21-10-2004, 20:21
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
 
hm sabine war schon vergeben...:-D

mfg sabine
02-11-2004, 15:24
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
 
ui, etwas längere geschichte, denn ... (nein , ich stehe nämlich nicht auf rosa unterwäsche, und ziehe auch selber keine an :-D )

... vor einigen jahren hab ich mit dem PC game \"Diablo2\" angefangen online zu zocken. dafür brauchte ich einen acc-namen. warum genau nu der?
ALSO... meine klasse war kurz vorhher auf klassenfahrt und am mittagstisch haben nen paar kumpels und unser damaliger klassenlehrer so rumgeflachst über namen. er meinte, dass da wo er weg kommt eben viele mit nachnahmen \"Ficker\" hießen, was anlass zu gelächter gab (ja, natürlich kann keiner was dafür, aber is halt dennoch manchmal recht lustig Smile )...
auf jeden fall gibt es ja auch hin und wieder im telefonbuch namen wie \"magarete rakete\" oder so. eben so ein name war dann auch \"Rosa Schlüpfer\", der da viel.

-zurück zu dem PC game acc: ich saß da also und hab so überlegt und dachte, dass der name eben jener \"Rosa Schlüpfer\" doch witzig wäre... ich hab mich vertan und es wurde \"Rosahoeschen\" draus... heute würde ich mir wohl etwas anderes überlegen Irre

/edit: naja, und dann hab ich den namen halt beibehalten und nu bei so ziemlich allen meinen online aktivitäten in diversen foren denselbigen :edit/

also soviel zu meiner kleinen geschichte. dankeschön für ihre aufmerksamkeit ;D

gruß rosa Drink
--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

-...no colour or religion ever stopped the bullet from a gun...-(Phil Lynott-Out in the fields)


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
04-11-2004, 20:43
Homepage Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
 
^ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir die Mühe gemacht, es zu lesen ;D!


Mein Benutzername ist mein Spitzname - oder besser gesagt mein \"neuer Name\".

Als ich in der ersten Klasse Gymnasium war, ist die Englischlehrerin hereinspaziert und hat an alle Schüler neue, englische Namen verteilt - natürlich solche, die im Englischen dem deutschen Namen entsprechen.
Naja, und an mir ist dieser Name dann eben kleben geblieben.
08-11-2004, 14:34
Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ist mein Name.Ist mir einfach so eingefallen, weil was besseres wusste ich nicht
Confusedheep:
:jump:
14-11-2004, 12:57
Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
 
nun, ich habe meinen bisherigen nick geändert, weil ich was neues wollte ;D

tjoah, und da hab ich so überlegt :look: was denn so schnuggelig wäre und so bin ich halt auf schnuggel gekommen. :-3 :-D

eigentlich ganz easy Wink

ok, ich geb ja zu, dass ich mich für die mädels hier attraktiver machen wollte. I) Laugh kleiner scherz Wink

--
I’m giving up the ghost of love in the shadows cast on devotion.

break this bittersweet spell on me ...
lost in the arms of destiny ...


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
14-11-2004, 13:15
Homepage Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
 
das ist eigentlich ganz einfach entstanden
als ich hier ins forum wollte sollte ich mir einen namen aussuchen
und da gerade eine CD von smoke herumlag und ich sowieso raucher bin lag der name smoker halt nahe
und es gibt leute die sagen der name würde auch gut zu mir passen
nu ja so isses
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
14-11-2004, 13:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation