This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#76
 
all in all youre just a nother brick in the wall.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
18-02-2004, 17:29
Suchen
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#77
 
Zitat:Original von Vauge:

Das kann doch nur dazu führen, das ich mich in Zukunft raushalte. Wenn das erwünscht ist, kann man mir das auch auf direkterem Weg mitteilen.

Natürlich hat es das nicht zum Ziel, und hätte ich (und Oslo bestimmt auch) gewusst, dass du das so siehst, hätte(n) ich/wir den Thread (nachdem der Wechsel von sinnvoller Diskussion zu Spass-Thread schon vollzogen war) natürlich so belassen, wie er war.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-02-2004, 11:59
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#78
 
Sad so war das nicht gemeint;
wenn du gehst, dann fehlt hier echt was...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
19-02-2004, 12:00
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#79
 
Zitat:Original von Vauge:

Das ausgerechnet zwei Mods sich erdreisten diesen Thread zuzuspammen empfinde ich als Unverschämtheit.
Und das das kommentarlos hingenommen wird, von denen die was daran ändern könnten ärgert mich auch.


das ist ja das was ich die ganze zeit meine.sie fühlen sich im recht weil keiner der verantwortlichen was unternimmt.

--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:06
Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#80
 
tut mir leid, aber die die was dran ändern könnten haben die geistige fähigkeit sich nicht in jeden s*** einzumischen...
ich denke, es wäre im allgemeinen interesse wenn wir das thema fallen lassen...
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
19-02-2004, 12:09
Suchen
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#81
 
Besonders der oslo meint, sich als mod alles erlauben zu könne !!! Zwar spame ich gelegentlich auch mal ein, zwei post, aber meist merke ich das erst im nachhinein ;D Der oslo aber spamt nicht nur, der editiert auch gerne beiträge.

---
:teufel:
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:11
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#82
 
Irgendwie blödeln wir ja alle mal und der Begriff \"Spam\" ist auch dehnbar....ich finde, Ihr übertreibt beide ziemlich...

was soll das heißen? lasst uns doch den spaß, verdammt!
wir verletzen hier niemanden; und wenn das doch so rüberkommt, dann sage ich hiermit SORRY...
das war nicht meine (unsere) absicht.

ich halte mich in zukunft vom alles was sonst noch anfällt-board vern... damit ihr seht, das mir das ganz und gar NICHT alles sonstwo vorbei geht....
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
19-02-2004, 12:14
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#83
 
komisch.auf einmal sind immer mehr meiner meinung.ich bringe es vielleicht zu hart rüber(nicht nur vielleicht)aber ich bringe es auf den punkt.was gerade ihr(oslo und phil)nicht glauben wolltet.nämlich das ich nicht alleine so denke scheint irgendwie doch der fall zu sein.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:15
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#84
 
Zitat:Original von OsloFighter:
ich halte mich in zukunft vom alles was sonst noch anfällt-board vern... damit ihr seht, das mir das nicht alles sonstwo vorbei geht....
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


macht das denn einen unterschied welches board du vollspammst?Irre
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:18
Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#85
 
Zitat:Original von Betty:
@ Oslo

sorry....wenn Dir alles am Arsch vorbeigeht, fehlt Dir irgendwie die geistige Reife für nen Moderatorposten. Vielleicht solltest Du den dann jemandem zur Verfügung stellen, der über Hirn verfügt und ernsthafte Threads von Spaß unterscheiden kann.

Betty, die Mods nicht mehr wirklich ernst nehmend


mein reden
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:19
Suchen
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#86
 
ausserdem mussst du nicht das board verlassen, das verlangt ja (lüge) keiner, du sollst nur nicht immer so sinnlos deinen Posten ausnutzen :-D
Und so kommentare wie:

--anfang--

Irre

--kommentar ende--

sind echt asi
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:22
Homepage Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#87
 
mich würde jetzt nur mal interessieren warum ich die ganze zeit hier als \"buhmann\" hingestellt werde.gerade von den mods.jetzt gibt es für euch ja ne menge buhmänner.
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:26
Suchen
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#88
 
sicher spamten oslo und phil, ober aber ich muss die auch ma in schutz nehmen, die haben (sofern ich das weis) noch nie angefangen jemanden zu beleideigen oder streit zu provozieren, was brick schon tut. sicher hat der recht mit dem niveau, aber trotzdem finde ich ist diese konstruktive Kritik ein bisschen zu heftig Wink
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:34
Homepage Suchen
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#89
 
kann mich nur wiederholen.

ich bringe es vielleicht zu hart rüber(nicht nur vielleicht)aber ich bringe es auf den punkt.was gerade ihr(oslo und phil)nicht glauben wolltet.nämlich das ich nicht alleine so denke scheint irgendwie doch der fall zu sein.

--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
19-02-2004, 12:38
Suchen
pablo87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2003
#90
 
das hat hier was von revolutions-stimmung, die Mods auf der einen, das Volk auf der anderen SeiteWink und ich ----dazwischen---;D :-D ;D :-D
Jetzt ist es schon soweit, das so ein typ wie brick hier alles auf den kopf stellt, so ein kleiner .. schaft es doch glat, das schon mancher mod ans aufhören denckt !!!Angry X(
Spamen is schon asi, aber kein grund sich gegenseitig fertig zu machen !!!
ich bin selbst noch (relativ) neu hier, aber ich führ mich hier nicht wie so ein MEGABESSERWISSER auf. Man kann ja meckern, man sollte es aber nicht übertreiben, schließlich ist das hier ein forum indem man spass haben will, nicht sich gegenseitig zuspamen oder mobben soll. tut mir leid brick, aber ich finde du übertreibst VIEL zu heftig
Angry Angry Angry Angry Angry
--
Vive la Resistance
19-02-2004, 12:54
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation