Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Die Karte zeigt Trier, logo (wie einfach... gääähn...). Hats etwas zu bedeuten, dass diese \"1+2\" sich auf dem jüdischen Friedhof befinden?
Beim Comic \"Y: the last man\" fehlt das \"Y\".
Gibts n Lied \"Triery, triery\" o.ä.?
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
... oder ist es vielleicht doch nicht Lonely without you (this Christmas) von Mick Jagger; Joss Stone?
Anfang (\"So lonely\") und Ende (christ + mess = mas) könnten passen, aber der Rest? \"W.\" ist der einzige Film über Bush, den ich kenne, aber klar, die Szene kann natürlich auch in einem anderen Film versteckt sein (falls der Tipp \"Ein Film\" überhaupt zum 2. Bild gehört...).
OK, das \"?\" bedeutet wahrscheinlich, dass ein letztes Wort noch komplett fehlt, aber jetzt darf gerne jemand mit dem Durchforsten von Weihnachtsliedern helfen. :p
Ich weiß die Lösung, krieg aber 50 % der Bilder nicht auf die Lösungswörter im Song gereimt. :-D
Also Olso, ich habe hier selten so etwas Unverschämtes gelesen... Pffft! Bitte etwas mehr konstruktive Mitarbeit, Herr Streber.
Das Police-Singlecover ist von \"De Do Do Do De Da Da Da\", also evtl. \"Do the...\" o.ä...?
Bush, evil, stupid, ferner alle Filme von Michael Moore...?
Light, bulb, bright(ness)...?
Diese Models, Mädels, Kleiderständer ...?
Messiah, Jesus, Christ(us) ...?
Messi, Müll, Oslos Wohnzimmer ...?
?( ?( ?(
(Tante Edith: Okay ich nochmal... völlig hilfloser Versuch mit \"Do they know its Christmas\"
Die Mädels könnten (mir unbekannte) It-Girls sein, daher das \"its\", für \"they know\" fehlt mir die allerdings jegliche Herleitung.)
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."