-karen-
Solist
|
und mit mir auch-wir südländer müssen zusammenhalten!!!!
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
30-11-2003, 14:19 |
|
-karen-
Solist
|
@boxer chon mal was von psyche gehört?net oder?und von benehmen auch net oder?na dann wundert mich gar nix mehr....ach übrigends,wir werden ja sehen,ob dir des so doll gefällt,wenn du alle mods dazu bringst alle posts vonm dir zu löschen....dann hast du hier nämlich rein gar nix mehr zu sagen....
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
30-11-2003, 18:05 |
|
lonelyboy
Schlagerfuzzi
|
Ich bin leider single
--
I feel lonely...
I feel lonely...
|
|
02-12-2003, 09:48 |
|
AndiBar
Godfather of Music
|
@max: Zensur ist immer mist, davon halt ich gar nichts.
Vor allem: Wenn du mal genau schaust wird auf seine Beiträge praktisch sowieso nicht geantwortet, diesen Thread mal ausgenommen. Das Ignorieren hat also schon längst begonnen. Gut, weiter gepostet wird, aber nochmal: Wen störts? Is doch völlig bims, wenn ichs nicht lese interessierts mich auch nicht.
Mein heftiger Post war übrigens auch zu mindestens 75% als Augenöffner gemeint. Jemanden persönlich zu anzugehen und dann zu sagen er solle es nicht persönlich nehmen hat so viel Sinn wie Besen in der Wüste.
Gruß, AndiBar, für Meinungs/Ignorierfreiheit
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
02-12-2003, 20:33 |
|
|