Bull
Boxenträger

|
Im Norden hat es auch heute Morgen Gehschneid
is denn schon weihnachten??(
|
|
24-10-2003, 18:02 |
|
alyian
Saitenquäler

|
Einen besseren Wetterbericht als hier bekommt man nicht!!!:-D :-D
Achja..wenn jemand Zeit hat..eine Schneeschaufel hätt ich noch zur Verfügung und die Auffahrt voll Schnee...wenn also irgendjemand die Lust verspürt Schnee umzuschippen...dann her damit...:p
Glühwein oder Jagatee als Honorar, wenn das kein Angebot ist..
Servus...Alyian:dance3: :dance2:
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
|
|
24-10-2003, 18:10 |
|
riffl
Klampfer

|
jaja, der schnee
ich war gestern abend in wien wir-sind-helden-konzert und bin dann sage und schreibe 9 1/2 stunden nach hause gefahren (nach graz fährt man normalerweise 2 stunden)
wir sind nämlich die ganze nacht über am wechsel im schneegestöber gestanden weil die autobahn verstopft war...
echt nicht lustig 
--
lg, riffl :70:
---
***I used to cry... but now I hold my head up high!***
lg, riffl :70:
---
***I used to cry... but now I hold my head up high!***
|
|
24-10-2003, 19:01 |
|
-karen-
Solist

|
@dermax:bin zwar spät dran mit der antwort,aber,von wegen pix von unserer gegend-sobaöld cih eins find,das nich zu groß ist stell ichs rein!
ansonsten-bei uns liegen inzwischen auch 5cm schnee=)
als cih des heut früh gesehen hab ist mir sofort \"winter wonderland\" in den kopf geschossen...kennt das irgendwer?
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
24-10-2003, 19:57 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
Schaisse, hab meine Zimmerpflanzen noch nicht reingeholt, heut nacht waren 7 Grad Minus  Ich hab meine Lieblingspflanze umgebracht, weil ich sie vergessen habe, dabei hatte sie Blüten angesetzt, ich fühl mich schlecht. Ich hab doch vor 6 Wochen noch in der Sonne gebrutzelt. Nee, nee, nee, bitte nicht noch Schnee!
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
24-10-2003, 20:25 |
|
-karen-
Solist

|
@anita  chön,nicht?
@dermax:hm,ja,ich glaub jetz hab cih was gefunden...
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
26-10-2003, 22:29 |
|
alyian
Saitenquäler

|
Und nun wieder ein kurzer Wetterbericht aus dem BGL:
Sonne...:-)
Ich muss sagen, da lacht das Herz, auch wenn einem die Finger abfrieren...bei -10 Grad muss man sich schon wirklich warme Gedanken machen..
Servus, Alyian ...:dance3: :dance2:
--
|
|
27-10-2003, 09:40 |
|
-karen-
Solist

|
och nee,grml,hatte auf antwort posten geklickt,hat mir dann zu lang gedauert und habs fenster weggeklickt...hats aber doch gesendet,nur halt net ganz.....aber ganz passts net drauf...grml....hm,wennst willst kann ichs dir per e-mail oda so nochmal ganz schicken...
hm,ich finds übrigends trotzdem bei uns schöner-tiefblaues wasser,wunderbare landschaft,gleich daneben berge,sieht man da nur net,und das ganze ca. 400m von mir entfernt....
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
27-10-2003, 14:07 |
|
|