Ukufreak
Frontmann

|
Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
|
|
31-07-2003, 11:10 |
|
-karen-
Solist

|
Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 11:16 |
|
sirHC
Kammbläser

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern
--
...keep on rockin...!
...keep on rockin...!
|
|
31-07-2003, 11:20 |
|
-karen-
Solist

|
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern,der
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 11:20 |
|
-karen-
Solist

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 17:05 |
|
-karen-
Solist

|
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 17:06 |
|
-karen-
Solist

|
@foo:hä?warum \"stadt:hemhof\" ???
Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten Hängematten-Faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihm das Ganze über vorgeschriebene Teile, aber ungebrauchte, gießt. Nun haben aber die Aliens keinen Wasserhahn in den Fingern, der dazu nötig wäre kulinarische Experimente durchzuführen, sondern die Hühneraugen des
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
31-07-2003, 17:41 |
|
|