This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wort-Thread!
DaKriss Offline
Frontmann

Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und

Verdammt ich war wieder zu langsam. X(
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.

Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
30-07-2003, 13:31
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

Jetzt is alles durcheinander, ic hversuch mal wieder zu ordnen, also das ist jetzt das:

Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft, indem
30-07-2003, 13:32
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und Niedergemacht

Verdammmt

Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-07-2003, 13:32
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

SCheiß isdn:

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem
30-07-2003, 13:34
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man

30-07-2003, 13:40
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

Smilegreetz,
karen
30-07-2003, 13:50
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten

30-07-2003, 16:30
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

Smilegreetz,
karen
30-07-2003, 16:32
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von

30-07-2003, 16:38
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der
--
Smilegreetz,
karen
--
--

Smilegreetz,
karen
30-07-2003, 16:45
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten

30-07-2003, 16:49
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten Weißwurst
--
Smilegreetz,
karen
--
--

Smilegreetz,
karen
30-07-2003, 16:53
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet
--
Kelly watch the stars

Execute ill memories
30-07-2003, 17:07
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und

30-07-2003, 18:36
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und eilig davon gelaufen. Wer versucht kopfschüttelnd den Senfeintopf zu kochen, wird bestraft und niedergemacht, indem man den besagten hängematten-faulenzer von der fetten Weißwurst losbindet und ihn
30-07-2003, 19:39
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation