Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Na, da sind Brathähnchen mit dem Wappen Hessens
--> Hähnsche --> Angie
Es gibt auch verschiedene Coverversionen \"Ä Hähnsche\". Klickt auf den Link von Jan. Oder hört euch mal die Version von Hausmeister Heinz (SWR1) an. Dort gibts auch andere kurpfälzische Parodien bekannter Songs.
Zitat: Original von DeeDee:
Na, da sind Brathähnchen mit dem Wappen Hessens
--> Hähnsche --> Angie
Es gibt auch verschiedene Coverversionen \"Ä Hähnsche\". Klickt auf den Link von Jan. Oder hört euch mal die Version von Hausmeister Heinz (SWR1) an. Dort gibts auch andere kurpfälzische Parodien bekannter Songs.
Grüßle
DeeDee
Oh je, so um die Ecke denken wie hier bei euch, dass ist mir eine Nmmer zu hoch. Ich schaue immer gerne zum Spiel erraten. :look: Meistens habe ich keine Ahnung. ?( Aber schön ist es, wenn dann auch die Erklärung dazu kommt. :dance2:
Aber manchmal denke ich schon: \"Mann sind die krank!\"
Aber das ist nicht wirklich ernst gemeint. Weiter so
Tja noppe, das haben wir schon selbst oft festgestellt. Such mal spaßeshalber nach \"krank\" im Schwarzen Brett (Mehrere Treffer im Thread aktivieren, Suche nur in Threadtitel deaktivieren)
Und danach darfst du - und alle anderen auch - raten, wie dieses Lied heißt.
Mmmmmh... Die Sipmsons-Figur ist Lenford „Lenny“ Leonard & die zu substahierende Stadt New York bzw. Manhattan - aber das ganze dann verkleinert bzw. gezoomt und mit C am Ende? Häh?!
Also Ihr seid wirklich krank...
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."