This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zur Musik gekommen?
n0fx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#46
 
hi.

meine eltern legten den grundstein zum musizieren schon frueh in meiner kindheite, indem sie mich in einen frueherziehungskurs steckten. dort hab ich glockenspiel gelernt. danach folgte das akkordeon. ich spielte ca 7 jahre akkordeon, und fing an die ersten lieder zu schreiben... naja.. da ich in dieser zeit fanatischer ärzte fan war, konnte ich mich nicht mehr so gut, mit dem akkordeon identifizieren und began gitarre zuspielen... najo, und da die gitarre mich einfach richtig in einen ban gezoooogen hat, spiele ich noch immer, und werde es auch immer.

schlusszitat: schickt euere kinder in einen frueherziehungskurs, und foerdert es.. da ich wahrscheinlich ohne ein bisschen druck von meiner elternseite nicht mein groesses hobby gefunden haette... oder wenn dan zu spaet.
15-08-2004, 00:04
Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#47
 
Zitat:Original von Mr_Carrera_GT:
deine Geschichte wie du zur Gitarre gekommen bist klingt wirklich glaubwürdig.

is ja auch wahr :-D

hehe, was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlen würde, wäre ein Musikzimmer mit allem drum und dran :1luvu:
--
All you need is a heart to call home


It really sucks not playing guitar
15-08-2004, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#48
 
Also zur Musik bin ich durch mein Bruderherz gekommen. Der hat mich sozusagen bei sich angelehrt. Und das beste: er hat mir Gitarrespielen beigebracht

Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
17-08-2004, 12:47
Homepage Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#49
 
Zuerst haben mich meine Eltern in die musikalische Früherziehung geschickt, 1 oder 2 Jahre später habe ich dann Blockflöte angefangen.... grässliches Instrument, lasst besser die Finger davon. Wink
Später habe ich dann mit Klavier angefangen und es macht mir nach 9 Jahren immer noch Spaß. Tja und irgendwann habe ich eine Gitarre bei uns zu Hause herumliegen gesehen und ein bisschen darauf herumgeklimpert, ich hoffe es wird mal was daraus.
29-08-2004, 19:13
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
Ich habe auch Flöte gespielt. Offensichtlich nicht zu schlecht. Aber mit 14 hatte ich \"keine Zeit mehr\" dafür.
Ich hatte mit der Flöte begonnen, weil man eben damit beginnt. Ich spielte nicht ungern, aber eine Leidenschaft wars nicht Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-08-2004, 16:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation