Martin
Frontmann

|
|
23-06-2002, 17:54 |
|
Skyla
Hardrocker

|
@Lars und Manny
Na schaut, es gibt Menschen, die sind seit (z.b.) 8 Monaten registriert, und haben in der Zeit noch nichtmal einen Post verfasst... Also kann man doch davon ausgehen, dass sie
a) Vergessen haben, dass sie hier registriert sind
b) gemerkt haben, dass sie kein Bock drauf haben
c) sie sich nur aus Versehen angemeldet haben...
Meint ihr nicht?
Ausserdem werden dadurch wieder Namen frei, wodurch sich die nächsten freuen, weil ihr Name noch nicht vergeben ist, und sie ihn also nutzen können...
Ach, ihr versteht bestimmt eh nicht, wie ihc das meine...
--
:lily: SKYLA
....and the rest is silence.
|
|
24-06-2002, 10:45 |
|
Lars
Klampfer

|
@ Sklya
Ich verstehe schon, wie du das gemeint hast, nur leider ist das immer eine Abwägungssache, mit Rausschmiessen aus den Reg und drinbehalten. Mann kann es halt niemanden recht machen. (Nagut, mein Falll war/ist auch ein bisschen extrem.)
Vieleicht einfachmal ne Lebensmail, ob die E-Mailadresse noch exestiert an alle abschicken und dann die jenigen rausschmeissen, wo halt ne Fehlermeldung zurückkommt. Ist nur ne Menge Arbeit, sich durch so ca 400 Mails durchzuarbeiten, die alle sagen, He ich lebe noch. Aber das muss wohl Manny entscheiden.
Hallo 522 User phia
Bis denn Lars
|
|
24-06-2002, 12:48 |
|
Skyla
Hardrocker

|
@morphy Lass es!!! :-p
@Lars Ja, stimmt schon, aber is halt nur so ne Idee... man könnte ja mal n bissel Ordnung schaffen und e weng Aussortieren (Die Idee kam mir beim aussortieren meiner alten Schulhefter...merkt man aber nicht, oder? :-D )
Und ansonsten können die sich doch immer wieder anmelden!
--
....and the rest is silence.
|
|
24-06-2002, 13:10 |
|
|