Ch@rly
Godfather of Music
|
@ triangel & riffl!
leider, es gibt wirklich solche \"männer\" !!!!!!!!!!!!!
die meisten dieser \"Männer\" stellen folgende anforderungen an \"ihre\" frau:
1) in der öffentlichkeit und als gastgeberin muss die dame schlank, schön, gebildet, humorvoll und was der geier noch sein.
2) zuhause muss sie hausfrau und wenn möglich mutter sein, die selbstverständlich als erstgeborenen einen sohn zur welt bringt, welche perfekt kochen kann, wäscht, bügelt, kinder erzieht, und - was ganz wichtig ist - dem \"Mann\" jeden wunsch von den augen abzulesen imstande ist (da spielt es auch keine rolle, wenn diese dame mehr oder weniger vollschlank ist)
3) im bett muss sie eine \"hure\" sein (ich bitte um entschuldigung für diesen ausdruck) einzigartig und zu allem bereit.
da ich mal annehme, dass es eine solche frau nicht gibt, werden die sogenannten \"männer\" ohnehin allein bleiben.
ich habe, wie viele andere auch, gottseidank eine ganz normale frau ... seit vielen jahren erträgt sie meine unvollkommenheit ... und ich bin glücklich mit ihr und unserer tochter mein leben teilen zu dürfen.
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
29-11-2003, 15:29 |
|
Paula
Hardrocker
|
Ich bin auch, wie wahrscheinlich nicht wenige hier, Single.
Bin zwar verliebt, aber ER hat ne Freundin Er weiß es auch, da ihm eine Freundin von mir \"so einiges angedeutet hat\". Is aber besser so, jetzt muss ich ihm nix mehr vormachen!!!
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
29-11-2003, 17:09 |
|
-karen-
Solist
|
@levthan: singleleben is schon ausuhalten,schlimm isses nur,wenn du in jemanden uferlos verknallt bist und der dich scheiße findet....
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
29-11-2003, 19:15 |
|
-karen-
Solist
|
hm,net direkt.....damals war des
1. nur schärmerei,die ich für verknallt sein gehalten hab und
2. hat der typ mich net gehasst sondern war halt einfach n gutes stück älter....
naja....aber jetzt hab ich ja den richtigen,und noch dazu einen sooo viel besseren=)
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
29-11-2003, 20:05 |
|
-karen-
Solist
|
also schlimma ists find ich,wenn er dich scheiße findet,wenn er vergeben ist kannste dich trotzdem mit ihm anfreunden....
--
greetz,
karen
--
--
greetz,
karen
|
|
30-11-2003, 10:04 |
|
Boxerboy0903
Leadgitarrist
|
@Carly du Redest ja so (Nimm das bitte nicht persöhnlich) als ob du irgendwie vom anderen Ufer bis
Ich liebe meine Freundin nicht nur weil sie gut ausieht sondern auch weil sie: Einen hochen IQ hat
Weil sie Witzig ist
Weil sie mich gut versteht (((Und wer versteht mich schon;D ))
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN
Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
|
|
30-11-2003, 11:06 |
|
-karen-
Solist
|
hm,die muss echt eine meisterin im verstehen sein...
--
greetz,
karen
--
--
greetz,
karen
|
|
30-11-2003, 12:53 |
|
hilke
Klampfer
|
also wie die meisten wissen binick net singel :-D
WOLF ICH LIEBE DICH
also ich bin glücklich und was mir an ihm am besten gefällt:er is lustig, hat viel humor,is intelligent,hat einfach einen megasupertollen charakter
aba lange rede kurzer sinn....ih will uch net nerven mit meinem glück;D
bye
T.J.
PS:boxer....[b]CHARLY IS NICHT VOM ANDEREN UFER KAPIERT??WENN DU DAS NOCH EINMAL BEHAUPTEST KRIEGST DUS MIT MIR ZU TUN!!!!!!!!![b/]
:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :-3 :-3 :hasi: :hasi:
Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
|
|
30-11-2003, 13:35 |
|
|