DaKriss
Frontmann

|
Aber mal zurück zum Thema:
Ich persönlich find die Idee von Gitarren statt Sternen ganz gut, zumal wir eben ein Gitarrenforum sind und das doch gut passen würde.
Wenn´s nötig wäre kann ich auch die Bilder als Gif´s machen und dann einfach zuschicken, sollte sich ja genug Material im Internet finden lassen.
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
07-08-2003, 13:13 |
|
-karen-
Solist

|
hui,da hat sich ja was getan als ich weg war,also cih finde die idee gut!!!
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
07-08-2003, 15:04 |
|
-karen-
Solist

|
dann kriegt aber ronnya,wenn sie mal angemeldet ist extra kindergitarren!!
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
07-08-2003, 18:47 |
|
-karen-
Solist

|
das war jetzt eigentlich ein spässle am rande,ich finde die idee immer noch gut!
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
08-08-2003, 03:07 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
statt mit utopischen Ideen hier rum zu handeln, belssen wirs doch einfach wieder bei den Sternen, da jammert wenigstens keiner rum, das die ihm net gefallen. basta.
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
ABI 2004 (hoff ich zumindestens)
|
|
08-08-2003, 10:01 |
|
-karen-
Solist

|
tja,ronny,da muss ich dem onkel recht geben....
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
08-08-2003, 12:08 |
|
|