Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich glaube eigentlich nicht, das wir uns da Sorgen machen müssen, wir haben doch alles gesittet hinterlassen, nichts war kaputt. Wenn Andi sich Mühe gegeben hat und vor allem vorher die Füße sauber gemacht hat, dann kanns ja wirklich nicht viel mehr als ein wenig Dreck gewesen sein.
Ist mir übrigens sehr positiv aufgefallen, viele Leute, viel Alkohol und anderes Zeug und keiner ist abgedreht, da habe ich schon anderes erlebt.
Ach das ist aber standardprozedur. Die Kontrollieren halt und beanstanden ´n paar Sachen. Und weil das halt so ´ne Art Kindergarten ist sind die da natürlich ´n bissel heikel. Deswegen gleich weitere Veranstaltungen abzusagen halt ich für völlig abwegig. Das wird schon!
@oliver: Da hast du allerdings recht! Ich auch (das anders erlebt mein ich)....aber da war echt extrem lässig. Gut, euren Katzenjammer Samstagfrühs hab ich ja auch nicht wirklich miterlebt
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Katzenjammer Wir waren alle bestens drauf, glaub ich wirklich standhaft :dance3: aber wie Jem schon sagte: Das Gebrüll der Vögel, das blendende Licht...
Wenn Du ne Katze erstmal abgezogen hast, dann unterscheidet sie sich bestimmt nicht sehr von Deinen Kaninchen und auf dem Grill sieht eh alles gleich aus, was 4 Beine hat.