_Doreen_
Barree-Künstler

|
Falsch. Nicht jeder hat schon gekifft.
Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Bloß weil Bands wie Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Rolling Stones etc. vorgemacht haben, dass es in einer Band zum \"guten Ton\" gehört Drogen zu nehmen, muss man es nicht nach machen. Wer wirklich was zu sagen hat und wem Musik am Herzen liegt, dem wird schon nicht langweilig werden...
@DaKriss: Gegen legale Drogen wie Alkohol, Zigaretten, Kaffee hab ich ja nichts, wenn man es eben nicht übertreibt.
Alles ist irgendwo schädlich.
Aber naja, wer nur Spaß damit haben kann, also Kiffen und Saufen, der verpasst das beste.
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
|
|
31-03-2003, 22:24 |
|
BIG-STEVE
Barree-Künstler

|
Jo das stimmt, außerdem hatte er auch ein Magenleide, bei dem nach mehrern Jahren die Schmerzmittel nicht mehr geholfen haben, deshalb (auch) Heroin.
Man sollte Nirvana und die Peppers nicht grade als die Bands die für Drogen stehen sehen.
Gedenken wir lieber Leuten wie Marley oder Hendrix.
Oder schaut euch die Geschichte von Aerosmith an, das nen ich Drogenproblem.
Ach so, ich würde in die Band gehen, die meisten Kiffer finden sich damit ab wenn du sagst du willst nix davon. Ebenso die Raucher.
MFG
Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"
\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"
\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
|
|
01-04-2003, 14:09 |
|
|