This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother is back!
Reiki Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2003
#46
 
@ Andi
du sagst es!!

Say it loud and say it proud!!! Respekt

Cya Reiki
--
Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)


Just for today do not worry,
just for today do not anger.
Honor your teachers, elders and parents.
Earn your living honestly.
Show gratitude to every living thing.
(Principles of Reiki)
30-01-2003, 22:44
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#47
 
Das nehm ich jetz mal persönlich...
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
01-02-2003, 02:37
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#48
 
Ich habe Big Brother glaub ich 3 oder 4 mal gesehen aber nur wegen meiner Schwester, weil sie damals die Glotze eingenohmen hatte. Aber nun is sie ja studieren und ich habe meinen eigenen Fernseher!!!


Sieg

Danke
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
01-02-2003, 10:01
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#49
 
@mexx
glaube nicht, daß Du das persönlich nehmen solltest. Über Big Brother gibt´s nunmal geteilte Meinungen. Ich kenne einige die sich wahnsinnig darauf freuen und einige die das für den größten Schwachsinn halten.

cu Manny
--
Erbaarme... zu spät, die Hesse komme !


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
01-02-2003, 10:11
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#50
 
Naja, was heisst persönlich...letztenendes ist eh alles geschmackssache. Wenn du sowas gerne guckst, dich das weiterbringt, unterhält, amüsiert oder es sonst irgendeine Bedeutung für dich hat, hau rein!

Wie gesagt, ich find so´n zeug in etwa so interessant wie ´ne elektrische Gummiwurst. Ich halte das für reine Zeitverschwendung.

Ausserdem hab ich echt Angst vor den Nachwehen. Ich konnte nach BB1 eine Zeitlang nicht mehr auf Partys gehen, weil mir wegen \"Ich vermiss dich wie die Hölle\" von diesem oberproll Zlatko(oder so) ständig die Ohren bluteten!

Bei DsdS hat das ganze wenigstens noch das Ziel, annehmbare Musiker auszusieben, was auch halbwegs gelingt. Aber was bei BB hinterher rauskommt....

Soviel dazu.

Gruß, AndiBar
--
\"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger,
wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.\"
- Alfred Hitchcock


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-02-2003, 13:23
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#51
 
@Andibar

Wills du damit sagen, das eine \"elektrische Gummiwurst\" langweilig is??? :-D :-D :-D
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-02-2003, 16:19
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#52
 
@finicky:
Okay, wir wollen mal parallelen ziehen Smile :rotate: Smile
Was tue ich, wenn ich eine elektrische Gummiwurst sehe?
Für meinen Teil würde ich
1.lachen
2.dann das Ding kurz zur Hand nehmen und begutachten
3.Kopf schütteln, lauter lachen
4.denken \"Welcher I**** wird für so einen Scheiss bezahlt\",
5.neidisch auf diesen I****en werden
6. Das Ding in die Tonne kloppen

Wenden wir diese Schritte mal auf BigBrother an. Da hab ich alle Punkte für meinen Teil schon bei BB1 abgehakt. (Ja, auch ich war neugierig Wink [Bild: biglaugh.gif] )

Gruß, AndiBar
--
\"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger,
wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.\"
- Alfred Hitchcock


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-02-2003, 16:53
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#53
 
@AndiBar

Die Frage die sich mir stellen würde is:

Wieviel hat der Typ gesoffen???

aber ansonsten has du recht
--
If you drink and drive ... Do not forget your car.


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
01-02-2003, 18:01
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#54
 
Oder kombiniert: \"Wieso wird der Typ fürs saufen bezahlt und ich nicht?!?\"

Mir sind in dem Zustand auch schon einige Ideen gekommen[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
\"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger,
wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.\"
- Alfred Hitchcock


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-02-2003, 19:46
Suchen Zitieren
[DEaFaN] Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2002
#55
 
Zitat:Original von AndiBar:
@morphy: Schau bloß nie in den \"wann gibts ein neues DÄ Album\"-Thread....ich glaub so viel rote Tinte gibts kaum[Bild: biglaugh.gif] Wink

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


is zwar n bischel spät aber WARUM BEI UNS *ggg* der avi hat auf seiner tasta entweder kein punkt und komma oder die sind kaputt!Smile
--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)


-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)
21-02-2003, 22:14
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#56
 
RTL II präsentiert ‚Big Brother’ – mit Tele 5 als TV-Partner

Vierte Staffel ab 31. März bei RTL II und ab 1. April live auf Tele 5

RTL II zündet die vierte Stufe von ‚Big Brother’: Ab 31. März 2003 zeigt der Privatsender die vierte Staffel der legendären Reality-Soap mit einer täglichen Show um 19 Uhr. Tele 5 präsentiert als TV-Partner von RTL II ab dem 1. April 2003 ebenfalls täglich ausführliche Live-Schaltungen im Zeitraum von 0 bis 6.00 Uhr und analysiert von 22 bis 0 Uhr die RTL II Show des jeweiligen Abends.

Mit der vierten Staffel ‚Big Brother – The Battle’ startet bei RTL II ein neues Konzept, welches für die Bewohner des ‚Big Brother’-Hauses allerlei spannende Neuerungen bereithält. Das Motto lautet: Erwarte das Unerwartete! – Die Zuschauer haben allen Grund gespannt zu sein! Täglich um 19 Uhr fasst die RTL II-Show die Geschehnisse zusammen und bietet die Highlights des Tages.

Tele 5 sorgt mit seinen Live-Schaltungen in der Nacht für Impressionen in Echtzeit. Von den ‚Nachtfalke’-Moderatoren Mandana Naderian und Jochen Bendel wird den Zuschauern das Leben der ‚Big Brother’-Kandidaten in seiner ungeschminkten Form gezeigt.
Welcher Kandidat den Blicken des großen Bruders standhält und alle Prüfungen besteht, klärt sich am 7. Juli 2003!

München, 21. Februar 2003


--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
10-03-2003, 13:57
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#57
 
Neue Infos zur 4.Staffel
Am 31.März kehrt das Container-Fernsehen zurück auf die Bildschirme: Mit einem \"Best of Big Brother\" um 19.00 Uhr und dem Einzug der Kandidaten um 20.15 Uhr startet RTL II die vierte Staffel der Reality-Show \"Big Brother\", die in den Jahren 2000 und 2001 bereits in drei Staffeln zu sehen war.

Diesmal wird jedoch alles anders: Hinter dem Namen \"Big Brother - The Battle\" versteckt sich ein neues Konzept. Kurioserweise jedoch nicht das, was der Titel \"The Battle\" vermuten lässt: Während bei ausländischen Versionen mit diesem Titel einige Kandidaten in einem luxuriösen Hausteil, die anderen in einem ärmlichen Teil leben und dies zum Mittelpunkt der Show gemacht wird, beschreitet RTL II mit der vierten Staffel komplett neue Wege. \"The Battle\" bezieht sich in diesem Fall auf den deutlich spielerischen Charakter der neuen Staffel und wurde aus Gründen des weltweiten Titelschutz gewählt. Ausdrücklich geht es laut Ankündigung diesmal nicht um die psychischen Extremsituationen.

Am 31.März ziehen 6 Frauen und 6 Männer in das umgebaute Haus der gefloppten Reality-Show \"Big diet\" ein und werden (mit Ausnahme einer kamerafreien Stunde) 24 Stunden am Tag per Kamera überwacht, wie schon bei den letzten Staffeln. Neu sind jedoch (für die Kandidaten) unerwartete Aktionen, bei denen die Kandidaten miteinander kämpfen oder aber gegeneinander spielen. Hier findet sich auch der Titel-Zusatz \"The Battle\" wieder. Der neue \"Spielshow\"-Charakter gipfelt in der Gewinnsumme, die sich die letzten vier Kandidaten diesmal nämlich erst erspielen müssen. Dabei muss nicht zwingend der letztendliche Gewinner, das meiste Geld kassieren.

Den Erfolg der neuen Staffel sieht RTL II in der Neugierde der Zuschauer begründet. Die lange Pause habe das Interesse am Format neu aufgebaut und der neue Sendeplatz, Mo-Sa von 19.00 Uhr bis 19.50 Uhr wäre im Gegensatz zur PrimeTime nicht so hart umkämpft und durch die erfolgreiche Comedy \"King of Queens\" von der Zielgruppe bereits angenommen. Wiederholt wird die tägliche Zusammenfassung am Folgetag um 09.40 Uhr. Fans von \"Kings of Queens\" werden auf 16 Uhr vertröstet: Ab 31.März zeigt RTL II täglich vier Folgen zwischen 16 und 18 Uhr. Um 18 Uhr startet im März nämlich ein weiteres neues Format namens \"Afterwork TV\". Die Big Brother-\"Entscheidungsshow\" läuft übrigens montags um 20.15 Uhr in der PrimeTime.

Spannend bleibt die Frage, mit welchem Medienecho die neue Staffel am 07.Juli enden wird und ob der Gewinner der vierten \"Big Brother\"-Runde eine ähnlich begeisterte Öffentlichkeit erwartet, wie bei den ersten Staffeln.

--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
10-03-2003, 13:58
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#58
 
Und ihr glaubt im Ernst, dass sich diesen Sch. jemand ernsthaft ansieht????????Wink


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
10-03-2003, 14:21
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#59
 
Ist wasser nass? Will Bush den Krieg? Ist ein Ferrari schnell?

Und viel entscheidener: Gibt es viele \"BILD\"-Leser?

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-03-2003, 15:05
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#60
 
@ andibar es lesen sehr viele Bild ich zwar net !!! Aber zu viele sie können es da sicher besser verstehen!!!!!![Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
10-03-2003, 17:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation