ghetto
Moderator

|
Also wenn die Schweiz gegen Spanien gewinnt, dann kann Österreich beim nächsten größeren Turnier auch Weltmeister werden...
Egal, denn \"wer hats erfunden\" gilt auch beim Fussball. Die Schweiz hats heute vorgemacht, wie man gegen den amtierenden Europameister gewinnt. Österreich kann das (höchstens) irgendwann nachahmen.
Nein, mein (zugegebenermaßen sehr kleines) Fussballherz schlägt wenn überhaupt, dann für Oranje. Ich werde dem alten Klischee dann auch voll gerecht und bin froh, dass es während der WM keine größeren Forumstreffen gibt.
Aber, meine lieben Deutschen Freunde, ich mag euch ja alle gern. Seit \"Nicht weit von uns im Westen\" gibts aber alle Paar Jahre einmal Zeiten, in denen sich die Sympathie in Grenzen hält. Im Moment gönne ich euch jeden einzelnen Sieg, aber spätestens im Finale ist das vorbei. Überhaupt wenn euch die Oranjes gegenüber stehen, dann gibts in meinem Kopf ein Bild der Feindschaft, das ich im normalen Leben gar nicht kenne. Fussball und ich, wir sind also eine dumme Kombination, die die Achtung vor dem jeweils anderen außer Kraft setzen kann.
Der Schweiz sei der heutige Sieg von Herzen gegönnt. Bravo! Hopp Schwyz!
Gruß,
GHETTO
|
|
16-06-2010, 18:30 |
|
|